Auf ein Wort

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rollerblade

63, male

Rf-Braunschweig

Posts: 2

Auf ein Wort

from Rollerblade on 01/04/2020 11:21 AM

Hallo zusammen


Mein Name ist Burkhard ich bin 63 Jahre jung oder alt wie man's nimmt,
verheiratet und Rentner.
Ich bin zu euch gestoßen durch Rhöni der bei den Deutschland Rollern ein wenig aktiv ist oder war.
Bin im Norden nicht ganz oben aber in der Nähe von Wolfsburg zu Hause.

Das soll es erst mal gewesen sein

Gruß
Burkhard

Reply

speedchecker

55, male

RfU

Posts: 281

Re: Auf ein Wort

from speedchecker on 01/04/2020 12:38 PM

Hallo Rollerblade,

willkommen hier im Forum der Rollerfreunde Unterfranken.
Für gemeinsame Tagestouren wird es doch für dich etwas zu weit sein , aber ab und an gibt's was interessantes zum lesen hier. 

Gruß Thomas

Reply

Rhoeni

58, male

RfU

Posts: 528

Re: Auf ein Wort

from Rhoeni on 01/04/2020 05:38 PM

Hallo Burkhard,
willkommen bei uns im Forum.
Bin der "Scooter" im Deutschlandroller Forum. Dort war auch ein Rhoeni aktiv, dem habe ich vorhin mal eine Mail geschrieben, die Mail ist aber nicht bei mir angekommen. Dann ist das wohl ein anderer Rhöni dort. 
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen, ihr wart ja im Sommer 2019 in der Rhön und auch in Ostheim.

Man sieht sich sicher mal bei einer Tour oder wenn wir mal eine Mehrtägige Tour in den Harz machen.

Gruß Klaus (der auf den Frühling wartet)

Reply

Rollerblade

63, male

Rf-Braunschweig

Posts: 2

Re: Auf ein Wort

from Rollerblade on 01/05/2020 12:10 PM

Hallo zusammen


Danke für die Herzliche Aufnahme
@ Klaus wenn es soweit sein sollte das ihr in den Harz fahrt dann 
sagt bescheid und ich sehe zu das es sich einrichten läßt zu euch zu stoßen.


Gruß
Burkhard

Reply

« Back to forum