Harzfahrt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Elmar

72, male

RFU

Posts: 130

Harzfahrt

from Elmar on 08/19/2015 09:06 PM

Hollo Harzfahrer,
wir wünschen euch allen eine schöne,angenehme und Unfallfreie Fahrt.
Elke u. Elmar

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Harzfahrt

from Rhoeni on 08/19/2015 09:17 PM

Ja wünsche euch auch ein schönes Wochenende, das Wetter soll ja passen.

Gruß Klaus


Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Re: Harzfahrt

from speedchecker on 08/20/2015 09:12 PM

Danke.
Wir kommen rechtzeitig zum Stammtisch wieder heim

Reply

schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Re: Harzfahrt

from schoepp on 08/20/2015 10:15 PM

Hallo Harzfahrer!

Auch von uns Gute und Unfallfreie Fahrt,und netten Aufenthalt bei den Harzern!



Gerd und Edel



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Re: Harzfahrt

from speedchecker on 08/21/2015 07:58 PM

Super roller Wetter hier im Harz.

Morgen noch eine schöne Rundfahrt und am Sonntag geht es wieder heim.

Gruß
Thomas 

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Harzfahrt

from Rhoeni on 08/23/2015 05:32 PM

Nun warten wir auf Bericht und Bilder 

Gruß Klaus


Reply

stocki

63, male

RFU

Posts: 88

Re: Harzfahrt

from stocki on 08/23/2015 06:20 PM

Hallo
Wir sind alle wieder gut von einen super Wochenende im Harz zurück gekommen.
Bilder und anderes dann später.
Gruß Franz

Ob 100 oder 1400ccm  Wichtig ist nicht wie schnell !! sondern das man ankommt.
www.stockis-ontour.de

Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Re: Harzfahrt

from speedchecker on 08/23/2015 09:26 PM

Am Freitag Morgen begannen wir die Tour in Thulba.

Wir fuhren durch die Rhön über Eisenach nach Bad Sachsa, wo wir am späten Nachmittag ankamen.

Wir wurden vom Chef des Hauses begrüßt und bezogen unsere Zimmer.
Nach dem Essen war gemütliches Beisammensein.

Samstag ging es schon bald los. Vorbei an den Orten Elend und Sorge steuerten wir als erstes die Rappbodetalsperre an, die mit 106 Meter Höhe die höchste in Deutschland ist. Die Staumauer kann man übrigens befahren.
Und für ganz Mutige kann man auch, an einem Seil im liegen, darüber fliegen.

Nach diesem "Höhentripp" brauchten wir einen Kaffee und somit landeten wir in Wernigerode, auch genannt, die bunte Stadt im Harz, mit viel Fachwerkhäusern.  Dort war auch gerade das Stadtfest.
 
Nach so viel Bewegung mussten wir dringend wieder auf unsere Roller bzw. Motorrad.
 
Wir schlängelten uns gemütlich Richtung Torfhaus. Dort war ein super Blick auf den Brocken.
Torfhaus ist bei den Bikern bekannt und der Parkplatz dementsprechend voll.

Auf der Rückfahrt am Sonntag, hielten wir zum Abschluss nochmal an der Raststätte in Untermaßfeld für eine kleine Stärkung.

Drei Tage im Harz waren devinitiv zu kurz um herum zu cruisen.

Gruß
Thomas



 

Reply Edited on 08/23/2015 09:34 PM.

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Harzfahrt

from Rhoeni on 08/25/2015 09:54 PM

Das war ja eine schöne Wochenendtour, der Harz ist auch eins der schönsten Zweiradgebieren in Deutschland. Die Bilder sind auch schön.

Gruß Klaus


Reply

« Back to forum