Eine kleine Rollertour (Probefahrt) gemacht.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 491

Eine kleine Rollertour (Probefahrt) gemacht.

from Rhoeni on 10/26/2019 05:13 PM

Bin heute mal wieder so ca. 20km gerollert mit einem Kymco Roller.


IMG_20191026_150321.jpg

Der neue Helm ist auch sehr schön leise, hab noch nicht mal den Blinkerton gehört den der Roller abgibt.

Der Roller ist ein Kymco AK550i und der ist echt schön zu fahren, hätte locker den Tank leerfahren können so ein Spaß hat es gemacht bei dem Wetter. Bin von Ostheim über Wilmar, Unterfilke, Weimarschmiden, Fladungen und wieder nach Ostheim zurück gefahren.
Hat richtig gut getan zu fahren.


IMG_20191026_150328.jpg

Ganz toller Roller mit erst 2400km auf dem Tacho..

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply Edited on 10/26/2019 05:15 PM.

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 491

Re: Eine kleine Rollertour (Probefahrt) gemacht.

from Rhoeni on 10/27/2019 05:32 PM

Ja ein solcher Roller wird es wohl nicht werden 

Bin gestern den Kymco AK 550i ja probe gefahren, ist auch ein toller Roller.

Aber dann habe ich heute mal etwas in Google gesucht und dann kam es. Die zwei Riemen kosten zwischen 800€ und 900€ plus die Arbeitszeit die Kymco dafür braucht das alles ein zu bauen. Jetzt fixxiere ich mich mehr auf dem Xciting S 400i damit bin ich wohl besser bedient.
Und weil ich ja gerne Roller fahre mache ich mal am Dienstag eine Probefahrt 

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply

« Back to forum