Gottfried feiert in Thulba

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Gottfried feiert in Thulba

from Rhoeni on 11/28/2018 09:51 AM

Hallo Gottfried, alles gute zum Geburtstag auf das Du noch lange so Fit bleibst und wir noch viele Rollertouren fahren können.

Gruß Klaus


Reply

Mecki

68, male

RFU

Posts: 66

Re: Gottfried feiert in Thulba

from Mecki on 11/28/2018 01:07 PM

Da möchte ich mich gleich anschließen !

Hallo Gottfried , auch von uns herzlichen Glückwunsch , alles Gute und liebe Grüße !

Berthold und Sieglinde.

Reply

Klaus

54, male

RF-Untermain

Posts: 140

Re: Gottfried feiert in Thulba

from Klaus on 11/28/2018 02:20 PM

Hallo Gottfried,
auch vom Untermain herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir noch viele schöne Rollertouren.

Gruß

Klaus

Reply Edited on 11/28/2018 02:21 PM.

Larry

68, male

RFU

Posts: 306

Re: Gottfried feiert in Thulba

from Larry on 11/28/2018 04:49 PM

Auch wir möchten uns den Gratulanten anschließen und dir lieber Gottfried von Herzen alles Gute, Gesundheit und Glück wünschen. 
Anni & Larry  

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Re: Gottfried feiert in Thulba

from speedchecker on 11/28/2018 10:34 PM

Alles gute zu deinem Geburtstag
🍾🎂

Wünschen dir
Jutta und Thomas

Reply

gottfried

73, male

RFU

Posts: 26

Re: Gottfried feiert in Thulba

from gottfried on 11/29/2018 01:16 PM

Hallo Rollerfreunde !

Vielen Dank für die Glückwünsche,habe mich sehr gefreut.

Ich hoffe daß wir in 2019 wieder viele schöne Touren miteinander fahren.

Herzliche Grüße

                              Gottfried 

Reply

schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Re: Gottfried feiert in Thulba

from schoepp on 11/29/2018 02:03 PM

hallo,einmal nicht ins Forum geschaut,schon ist mir dein Geburtstag lieber gottfried entgangen!
Ich möcht dir nachträglich alles-alles gute zum Geburtstag wünschen lieber Gottfried.
Geburtstvergessen.jpgNormal.jpg
Wünschen nachträglich
Gerd und Edel



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

« Back to forum