Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 491

Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach

from Rhoeni on 11/09/2019 11:19 AM

Hallo zusammen,
habe heute auf eine Anfrage eine nette Antwort bekommen.


Hi Klaus,
da ich zur Zeit wieder unterwegs bin, können wir uns in Nordhessen eher erst im Frühjahr oder Sommer 2020 treffen. Informiert euch gerne unter https://genosten.jimdo.com im Blog über meine aktuellen Reiseberichte. Der Plan ist, mit dem alten Benz Richtung Südostasien zu reisen und in Laos auf das Motorrad umzusteigen. Allerdings hänge ich derzeit wegen Visumsproblemen noch in Erzurum fest...
Danke für deine Rückmeldung und allzeit gute Fahrt.
Grüße an die Rollerfreunde Unterfranken.
Margot

Wer kennt den Film der im Kino war?

Hier ihr Blog

Das ist die Frau die mit einem 125ccm Motorrad in diesem Jahr auf Tour durch den Osten war und nun mit einem Benz richtung Asien fährt. Thailand steht auch auf den Zielen.
Werde im nächsten Jahr dann mit ihr einen Termin aus machen um mir auch dabei auch mein Buch Signieren zu lassen.
Es würde mich freuen wenn einige Rollerfreunde mit dabei wären, von der Tourlänge ist es locker an einem Tag zu machen, das ist bei Sontra und sicher eine schöne Tour durch das Werratal.


tour.jpg

Sind von mir 116km.

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply Edited on 11/09/2019 11:48 AM.

schoepp

75, male

RFU

Posts: 445

Re: Im Frühjahr/Sommer Tour nach Thurnhosbach

from schoepp on 11/09/2019 03:10 PM

Klaus wir fahren mit!
siehe unten das Gefährt,dauert halt bei uns noch ein bisschen länger!!!
(Späßle!!!)
Gerd_und_Edel_on_tour.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply Edited on 11/10/2019 10:24 AM.

« Back to forum