Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

RFU

Beiträge: 7

Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

von admin am 21.06.2018 17:54

Hallo ich heiße Roland bin 60Jahre alt war jahrzehntelang Motorrad Fahrer und bin seit einem Jahr stolzer Burgman 400 Fahrer. Sobald ich hier durchblicke werde ich Bilder von mir und meinem Burgi hochladen.
Gruß Roland

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 353

Re: Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

von Rhoeni am 21.06.2018 18:14

Willkommen im Forum Roland

Mit uns kannst Du schöne Rollertouren fahren

Gruß Klaus


Antworten

gerd2106

56, Männlich

RFU

Beiträge: 50

Re: Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

von gerd2106 am 22.06.2018 01:32

Ein herzliches Willkommen im Forum. Haben wir also einen zweiten Burgifahrer aus Schweinfurt.
Gruß Gerd

Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 368

Re: Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

von schoepp am 23.06.2018 10:27

Hallo Rosti!
Herzlich Willkommen bei den RFU (Rollerfreunde Unterfranken)

Nr01.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Mecki

67, Männlich

RFU

Beiträge: 59

Re: Vorstellung von Rosti aus Schweinfurt

von Mecki am 24.06.2018 17:06

Hallo Rosti ,

Auch von mir ein herzliches Willkommen .

Kann es sein dass wir schon ein persönliches Gespräch im Cafe Keks in den Wehranlagen Schweinfurt über die Rollerfreunde Unterfranken geführt haben ?

Gruß Berthold  ( Mecki )

Antworten

« zurück zum Forum