Vorweihnachtsfeier

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 376

Re: Vorweihnachtsfeier

von schoepp am 10.12.2018 08:52

Hallo Rollerfreunde!
Der Vorweihnachtliche -Stammtisch ist wie immer fehlerfrei verlaufen,ein paar gesellige Stunden unter Freunden mit guten Essen!
Ich möchte hiermit den"Larry"nochmals danke sagen,wo er das ganze Jahr über die Stammtische organisiert,und das einwandfrei klappt!

Danke auch den Klaus"Rhöni" für die einwandfreie Führung von dem Forum "Rollerfreunde-Unterfranken"

Anbei noch ein paar Bilder!
Schöne vorweihnachtliche Grüße aus der Rhön
von Gerd und EdelPB100002.jpgPB100001.jpgPB100008.jpgPB100007.jpgPB100004.jpgPB100003.jpgPB100006.jpgWeihnachten_Gerd__Edel_2018.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 12:49.

Klaus

54, Männlich

RF-Untermain

Beiträge: 133

Re: Vorweihnachtsfeier

von Klaus am 10.12.2018 12:56

Schöner Bericht, schöne Bilder.

War mit Sicherheit eine gelungene Vorweihnachtsfeier.

Gruß

Klaus

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 360

Re: Vorweihnachtsfeier

von Rhoeni am 10.12.2018 19:51

War eine schöne Feier unter Freunden.
Danke für das Lob Gerd, aber auch ich muss mich bei den Spendern für die Forumskosten bedanken. Die meiste Freude macht es mir wenn das Forum angenommen wird und für das schreiben der Berichte und den schönen Bildern und Filmen auch ein Danke Schön von mir an die Schreiber und Bilder Macher.

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 19:53.

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 287

Re: Vorweihnachtsfeier

von Larry am 11.12.2018 11:53

Danke für die schönen Worte 
2u.jpg3u.jpg4u.jpg5u.jpg6u.jpg7u.jpg8u.jpg9u_2.jpg10u.jpg11u.jpg

Auch ich finde, das es ein schöner Weihnachts Stammtisch war.
Wie ich den meisten schon gesagt habe,
werde ich versuchen die nächsten Stammtische,
in der Nähe der jeweiligen aktiven Mittgliedern zu machen.
Der nächste wird dann voraussichtlich am 20.01.20019 in Hundsbach sein.
Danach in Bergrheinfeld.
Dann sehen wir weiter, habe noch 3 im Köcher.
Ich hoffe das auch die nächsten Stammtische so gut wie bisher besucht werden.
Selbstverständlich sind auch Ehemalige Rollerfahrer herzlich willkommen.
Ich habe noch ein paar schöne Bilder für euch,
die mir teils der Mecki geschickt hat.

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2018 11:59.

Mecki

67, Männlich

RFU

Beiträge: 61

Re: Vorweihnachtsfeier

von Mecki am 12.12.2018 10:54

Ich möchte mich da auch anschließen , es war mal wieder ein schöner Stammtisch mit sehr leckerem Essen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei unserem Administrator Klaus bedanken , immerhin hätte ich ohne das Forum die Rollerfreunde Unterfranken vermutlich nie kennengelernt .

Bruß Berthold  ( Mecki )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum