Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  180  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1798 Ergebnisse:


schoepp

73, Männlich

RFU

Beiträge: 295

Re: Bin daaa!

von schoepp am 23.04.2018 01:08

Hallo Florian!
Herzlich willkommen bei den Rollerfreunden Unterfranken!
Nochmal "Danke" für Deine Super Führung heute.
herzlich-willkommen_590.gif

Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Hochstrubbl

39, Männlich

Beiträge: 1

Bin daaa!

von Hochstrubbl am 23.04.2018 00:28

Bin daaa! Wer noooch?
 Nachdem der Schoepp und der Rhöni heute so Werbung gemacht haben habe ich mich nun mal angemeldet.... 
Da ich mittlerweile Rollerer bin soll das wohl so sein  
Ich bin  letztes Jahr wegen meinem Knie und allgemeinem Stress zum Roller gekommen, und dann auf dem dicken Burgi hängen geblieben.... zum Glück 
Da das Cruisen in der Gruppe meist mehr Spaß macht bin ich wohl in diesm regionalen Forum richtig! Wie heute schon zeige ich auch gern anderen die Gegend....
Also: schau mer mal was die Zeit so bringt!
LG Florian 

Antworten

schoepp

73, Männlich

RFU

Beiträge: 295

Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von schoepp am 22.04.2018 22:28

Kurze Info zur Tour durch Südthüringen!
Wir der Klaus und ich sind erst mal nach Jüchsen gefahren zum Tourenführer Florian!
Der Florian führte uns wie der Klaus schon erwähnte über mir noch unbekannte Straßen,alle ein bisschen absets von den Hauptstraßen,um den Raum Themar Richtung Suhl weiter Richtung Schmiedefeld bis zum Bahnhof am Rennsteig.
Den Klaus sein Roller hat ein bisschen gemuckt,er verträgt die Wärme noch nicht so richtig,daher sind wir ohne große Umwege wieder zurück gerollert.Den Florian muss ich auch ein großes Lob aussprechen wegen seiner super Fürung,und Geschwindiggeit das ich immer mit mein 125 er Renner mitkam!
Anbei ein paar wenige Bilder,wenn es klappt füge ich noch eine Bearbeitung hinzu!das ist immer so ne sache mit den hochladen!!
Gruß Gerd
P3240002.jpgP3240004.jpgP3240005.jpgP3240006.jpgP3240008.jpgP3240009.jpgP3240010.jpgP3240011.jpgP3240012.jpg

P3240013.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2018 22:29.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von Rhoeni am 22.04.2018 17:21

War eine schöne Tour auf Straßen die ich noch nicht kannte

Habe leider nur  3 Bilder


DSCN0890.jpg


DSCN0891.jpg


DSCN0892.jpg

Mittag waren wir in Schmiedefeld am Bahnhof, aber da mein Burgman bei dem Wetter zu heiß wurde beendeten wir dort unsere Tour und Florian begleidete uns noch über Oberhof nach Zella Mehlis wo Gerd und ich dann über die Autobahn nach Hause fuhren.

Danke an Florian für die tolle führung der Tour

Gruß Klaus
Spritmonitor.de

Antworten

schoepp

73, Männlich

RFU

Beiträge: 295

Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von schoepp am 22.04.2018 08:54

Hallo Klaus! ich versuche mal hinzukommen!
Gruß Gerd
Roller.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Klaus

53, Männlich

RF-Untermain

Beiträge: 100

Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von Klaus am 22.04.2018 08:53

Wünsche euch eine schöne Ausfahrt und viel Spaß.

Gruß

Klaus

Antworten

speedchecker

53, Männlich

RFU

Beiträge: 191

Re: Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von speedchecker am 22.04.2018 08:53

Leider können wir nicht dabei sein, obwohl der schönen Landschaft dort. 
Wünsche viel Spaß bei der Tour. 

Gruß
Thomas

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Am Sonntag durch Südthüringen cruisen

von Rhoeni am 21.04.2018 16:43

Hallo werde morgen mit einem Florian aus Jüchsen eine Tour fahren.

Wäre schön wenn sich noch welche anschliesen


Hier die Tourinfo


Da mir letzten Sonntag bei einem kleinen Ausflug auffiel was für schöne kleine versteckte Ecken unsere Südseite des Thüringer Waldes so hat, kam mir der Gedanke dies auch mal anderen zu zeigen.
Ich biete also für kommendes Wochende (22.04.) eine geführte Tour an.
Beginn gegen 10:30Uhr in 98631 Jüchsen Meininger Straße.
Ich häng den Burgi als Fahne raus.....
Mittag unterwegs.
Ende nach Bedarf.
Ziel sind kleine Sträßchen abseits des Mainstreams..... mit vielen Kurven.


LG Florian



Gruß Klaus
Spritmonitor.de

Antworten

schoepp

73, Männlich

RFU

Beiträge: 295

Schöpp und Edel ontour!

von schoepp am 20.04.2018 20:54



Heute sind wir mal ne andere Richtung gerollert! (es sind nun halt mal zweierlei Richtungen die Rhöner haben es halt nich weit nach Thüringen oder in die Rhön,da ist ja die Anfahrt von Würzburg oder  Raum Gemünden schon eine halbe Ausfahrt!)
Ich schreibe halt was,das was im Forum steht,dafür ist es ja da denke ich.
Wie gesagt heute ging es mit meiner Edel richtung Thüringen,über Mellrichstadt,Grimmental,Suhl,Zella-Mehlis,Oberhof kurzer Foto Stop,dann ging es weiter nach Steinbach-Hallenberg,da haben wir uns erst mal bei Kati-Wilhelm`s "Heimatlon" bei Kaffee und Kuchen gestärkt.Nachdem ging es wieder heimwärts über Schwarza,Rohr,Henneberg wieder nach Bayern und in unser Heimatstädtchen Ostheim.Anbei ein paar Eindrücke bildlich Dokumentiert!
P3220010.pngOberhof-Thueringer_Wald.jpgBiathlon.jpgBiathlon_1.jpgBiathlon_2.jpgSchanze.jpgSchanze_1.jpgSchanze_2.jpgSchanze_3.jpgSchanze_4.jpgP3220018.jpgKati-Wilhelm.pngP3220016.jpgP3220020.jpgP3220017.jpgP3220023.jpg

2_Stoerche.png
Schöne Grüße von Edel und Gerd!



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 09:03.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Kleine Tour im Dreiländereck

von Rhoeni am 20.04.2018 14:05

Da muss ich dem Larry rechtgeben, aber bei mir und Gerd war das so kurzfristig, Gerd hat sich eine Stunde vor der Tour bei mir gemeldet

Und der Schöpp hat neue Ziele ausgekundschaftet

Gruß Klaus
Spritmonitor.de

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2018 09:02.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  180  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite