Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  223  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2230 Ergebnisse:


E-man

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: redbaron

von E-man am 29.07.2015 17:51

Servus auch aus Würzburg!

Gruß Ernie

Antworten

E-man

53, Männlich

Beiträge: 10

Re: gerd2106

von E-man am 29.07.2015 16:59

Servus Gerd
Herzlich Willkommen im Forum aus Würzburg!

Bis dann Ernie

Antworten

stocki

63, Männlich

RFU

Beiträge: 88

Re: gerd2106

von stocki am 29.07.2015 15:27

Hallo Gerd
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum mal sehen wann es eine Möglichkeit gibt uns persönlich kennen zu lernen.
Bei uns gibt es keine Unterschiede zwischen schwachen und starken Fahrzeugen es zählt nur der Spaß am fahren.
Gruß Franz

Ob 100 oder 1400ccm  Wichtig ist nicht wie schnell !! sondern das man ankommt.
www.stockis-ontour.de

Antworten

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Ausfahrt nach dem Bikerfrühstück

von Larry am 29.07.2015 12:10

Nachtrag!

Es können alle zum Biker Frühstück kommen,

egal welche Marke ihr fahrt oder ob ihr Kunden seid!

Ihr könnt auch mit eure Blechbüchse kommen.

Die Hauptsache ihr kommt

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 12:11.

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Ausfahrt nach dem Bikerfrühstück

von Larry am 29.07.2015 10:53

Hallo,

ich sehe die Teilnehmer Zahl wird erfreulicher weise immer größer.

Seit herzlichst willkommen.

Für alle die noch nicht auf "Stockis on Tour" Homepage waren,

Hier die Adresse fürs Biker Frühstück.

Immer am 1 Samstag im Monat.

Steht auch noch im Forum und Bei den Stockis.

Auto u. Motorrad-Center Keller

Dr.-Georg-Schäfer-Straße 12
97762 Hammelburg
Deutschland

Tel.: +49 (0)9732 2215

Fax: +49 (0)9732 3818

http://www.amrc-keller.de

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 11:25.

gottfried
Gelöschter Benutzer

Re: Ausfahrt nach dem Bikerfrühstück

von gottfried am 29.07.2015 10:17

Da fahre ich mit.

Gottfried

 

Antworten

admin
Administrator

-, Männlich

RFU

Beiträge: 7

Re: Forenansicht und so weiter

von admin am 29.07.2015 09:41

Eine Chatbox ist normal kein Problem, aber erstmal warten wie es sich hier so entwickelt.

Im Profil kann man nun seinen Roller eintragen, habe dafür einige sachen entfernt die mir für ein Rollerforum nicht so wichtig waren.

In einigen Tagen wird das Forum auch über die Internetadresse rollerfreunde-unterfranken.de erreichbar sein. 

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 362

Re: E-man

von Rhoeni am 29.07.2015 09:04

Willkommen hier im Forum Erni, kannst ja am samstag mal nach Hammelburg kommen, dort sind fast alle Rollerfreunde Unterfranken zum Bikerfrühstück.

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 362

Re: gerd2106

von Rhoeni am 29.07.2015 08:54

Willkommen hier im Forum Gerd.

Der schwächste Roller (mein alter) mit 21PS hast Du sicher nicht, sind ja auch 125er hier im Forum.
Aber hier kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an, wir fahren so das alle mitkommen.
Alle Rollerfahrer ab  125cm² sind bei uns Willkommen.

Gruß Klaus


Antworten

stocki

63, Männlich

RFU

Beiträge: 88

Re: E-man

von stocki am 29.07.2015 07:03

Hallo Ernie
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Rollerfreunde Unterfranken.Vielleicht sieht man sich einmal in den nächsten Wochen bei einer Ausfahrt.
 Gruß Franz

Ob 100 oder 1400ccm  Wichtig ist nicht wie schnell !! sondern das man ankommt.
www.stockis-ontour.de

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  223  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite