Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  220  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2191 Ergebnisse:


schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 370

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von schoepp am 05.11.2018 18:12

Hallo Rollerfreunde!
Heute bei noch schönen Herbstwetter unter Führung von Rhöni in die Rhön gerollert!
Punkt 11:00 Uhr ging es von Roller (Angermüller) Salz mit Rhöni,Berthold und Schöpp los,wir fuhren über Steinach richtung Gefäll dort warteten schon Gottfried und Dieter,jetzt war die kolonne komplett mit 5 Roller,es ging weiter über Oberbach,Bad Brückenau,Motten,Gersfeld zur Wasserkuppe,dort haben wir uns mit einer kleinen Vesper gestärkt,und die neue Rodelbahn betrachtet,nach kurzen aufenthalt ging es wieder heimwärts richtung Bischofsheim,dort haben wir uns getrennt,der Berthold,Gottfried und Dieter fuhren richtung Bad Kissingen der Rhöni richtung Bad Neustadt und ich der Schöpp richtung Heimat nach Ostheim.Es war eine schöne Kurvenreiche Strecke mit der Super Führung von Rhöni!
Anbei noch ein paar Bilder
PA070002.jpgPA070004.jpgPA070008.jpgPA070006.jpgPA070016.jpgPA070012.jpgPA070013.jpgPA070022.jpgPA070023.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

divohab

-, Männlich

RFU

Beiträge: 12

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von divohab am 04.11.2018 19:58

Hallo,
ich habe gerade bei der Planung einer Fahrt für morgen nach Bamberg gesehen, dass ihr fahrt.
Ich schließe mich euch an und komme mit Gottfried nach Gefäll.
Bamberg verschiebe ich auf später (eventuell auch mit meiner Frau mit dem Pkw).

Antworten

Mecki

67, Männlich

RFU

Beiträge: 60

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Mecki am 04.11.2018 17:36

Hallo Rollerfreunde !

Eigentlich ist das aktuelle etter ein Geschenk von Petrus !

Normalerweise kennt man den November eher naßkalt , regnerisch und windig !

Außerdem liegen mehrere Monate Winter vor uns !

Alles zusammengerechnet ergibt :

ich bin dabei !    11 .00 Uhr Angermüller Salz

Gruß Berthold

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Stammtisch im November

von Rhoeni am 04.11.2018 16:59

Das Essen dort war Superlecker, wenn man das Foto von mir mit dem Eis sieht erkennt man gut, wie sehr ich über die Portion erstaunt war..... Man könnte das Bild aber auch zum erschrecken an Halloween nehmen

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 17:00.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 04.11.2018 16:18

Kleine Planänderung, da Rother Kuppe und auch die Schlossbergschänke am Hillenberg Montags Ruhetag haben, machen wir eine Vesperpause in der Märchenwaldhütte auf der Wasserkuppe

Gruß Klaus


Antworten

Mecki

67, Männlich

RFU

Beiträge: 60

Re: Stammtisch im November

von Mecki am 04.11.2018 13:59

Ein für uns neues Lokal auf unserer Merkliste !

Angefangen vom Ambiente über Service bis zur Küche  war nach unserem Geschmack einfach alles perfekt.

Natürlich ist bei einer auf zwei Stunden begrenzten Tischreservierung das gemütliche Beisammensein ebenso begrenzt.

Trotzdem bedanken wir uns beim Larry , der es mit mehreren Bemühungen geschafft hat bei dem immer ausgebuchten Lokal einen Stammtisch zu organisieren.

Gruß Berthold und Sieglinde

 

 

Antworten

gottfried

73, Männlich

RFU

Beiträge: 18

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von gottfried am 04.11.2018 13:47

Warte in Gefäll auf Euch.


Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 370

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von schoepp am 04.11.2018 12:58

Hallo Klaus!

Ich bin dabei,11:00 Uhr Salz-Roller (Angermüller)

Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 370

Re: Stammtisch im November

von schoepp am 04.11.2018 12:51

Da hattet ihr ja einen schönen kurzen Stammtisch!
Mit lecker Essen.
ich konnte leider nicht,konnte aber auch lecker Essen bei 50.Geburtstag!
Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 284

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Larry am 04.11.2018 12:14

Ein sehr guter Vorschlag.
Ich wünsche allen Mitfahrern einen schönen Tag,
und kommt gesund zurück.
Euer Larry

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite