Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  220  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2191 Ergebnisse:


Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 284

Re: Stammtisch im November

von Larry am 04.11.2018 12:08

Eine kleine Nachlese von unserem November Stammtisch.
Nachdem mir Gerd D. das Naturfreunde Haus in Schweinfurt empfohlen hatte,
habe ich nach vielen Anrufen einen Tisch bekommen.
Allerdings nur für 2 Std.
Die Zeit war sehr knapp bemessen,
aber anders ging es nicht.
Klaus, Rainer, Berthold + Sieglinde, Gottfried + Meta, Thomas + Jutta und Larry mit Anni fanden sich nacheinander ein.
Das Ambiente war sehr schön und die Bedienung sehr nett.
Das Essen stand nach 20 Min. auf dem Tisch und war sehr lecker und reichlich.
Auch das Eis zum Nachtisch Mmmmhhhhh.
Nach einer kurzen Unterhaltung mussten wir leider gehen.
Alles im allem war der Besuch es wert.1c.jpg2c.jpg3cc.jpg4c.jpg5c.jpg6c.jpg7c.jpg8c.jpg9c.jpg9cc.jpg

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 04.11.2018 11:39

Hat den wer Lust morgen Mo. 5.11. ein schöne Herbsttour zu fahren?

Treffpunkt 11Uhr Roller in Salz, dann über Steinach nach Gefäll (dort könnte der Gottfried dazu stoßen) dann über den Guckasspass nach Oberbach, nach BRK und dann Motten Kotten um den Truppenübungsplatz nach Gersfeld über die Wasserkuppe zur Rother Kuppe zu Kaffee und Kuchen. Von dort über die Rhön nach Bischofsheim, dann gehts so langsam für jeden wieder Richtug Heimat.

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 12:58.

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 284

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von Larry am 23.10.2018 10:45

Hallo Berthold,
für die Eröffnungs Fahrt bin ich der verkehrte Ansprechpartner 
Da wendest du dich mal an Petrus was der meint 

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 370

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von schoepp am 22.10.2018 18:37

Hallo Rollerfreunde .
Schöne Berichte und sehr schöne Bilder. 



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Mecki

67, Männlich

RFU

Beiträge: 60

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von Mecki am 21.10.2018 15:06

Konnte leider nicht dabei sein , deshalb auch von mir vielen Dank für Bericht und Fotos !

Nachdem nun die Abschlussfahrt 2018 gelaufen ist habe ich noch eine Frage ,

 

Wann ist die Eröffnungsfahrt 2019 

 

Gruß Berthold

 

Antworten

speedchecker

54, Männlich

RFU

Beiträge: 224

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von speedchecker am 21.10.2018 13:48

Sehr gute Tourenberichte und sehr schöne Bilder. 📝🖼️👍

Antworten

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 284

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von Larry am 21.10.2018 13:29

Unsere "Abschluss fahrt" fand wieder einmal bei schönsten Sonnenschein und angenehmen 18° Grat statt.
Dieter,Gottfried,Klaus E. und ich fuhren um 11°° Uhr in Zellingen los.
Über Leinach, Grettsadt ,Uettingen ging es erst nach Holzkirchen.
wo wir den Japanischen Garten der Klosterkirche anschauten.
Jetzt ging es zügig weiter nach Wertheim,
wo schon Klaus F. und Thomas von den Rollerfreunden Untermain warteten.
Ab jetzt übernahm Klaus F. die Führung war er schließlich in seinem Revier.
Nach einer guten Stunde erreichten wir Erbach.
Gleich nach dem Essen im Brauhaus verabschiedeten sich Thomas und Klaus F.
Wir blieben noch ein wenig sitzen.
Später schauten wir uns noch das Schloss und den Lustgarten an.
Dann ging es zurück in die Heimat.
Wir kamen an dem Limesturm vorbei den wir erst kürzlich besuchten.
Kurz vor Marktheidenfeld trennten sich unsere Wege.
Gottfried, Klaus und Dieter fuhren Richtung Lohr,
ich fuhr über Marktheidenfeld Richtung Zellingen nach Hause.
Um 17°° Uhr und 210 Km auf dem Tacho war die Reise beendet.
Am Montag schicke ich meine Spinne in den Winterschlaf.1b.jpg2b.jpg3b.jpg4b.jpg5b.jpg6b.jpg7b.jpg

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 284

Re: Händlerfrage

von Larry am 20.10.2018 23:47

Hallo Florian, 
den hmf Motorradhändler in 97076 Würzburg   Nürnbergerstr. 122 kann ich dir empfehlen. Hat Spezialisten beschäftigt.
Gruß Larry

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2018 23:49.

Hochstrubbl

40, Männlich

Beiträge: 3

Händlerfrage

von Hochstrubbl am 20.10.2018 23:17

Hallo und guten Abend!
Ich habe da mal eine Frage in die Runde:
Meine Frau hat sich anstecken lassen von meiner Rollerei mit dem Burgi und so waren wir heute unterwegs um einen Gilera Fuoco 500 probe zu fahren.
Nachdem ihr dieser gut passte haben wir ihn erworben.
Mir kam die Ehre zuteil ihn nach hause zu rollern. Leider kam ich nur 25km weit, dann war aufgrund Strommangel Endegelände. Der ADAC brachte mich zum Verkäufer zurück, mit dessen Anhänger wir die Maschine nun mit heim nahmen. Jetzt muss er in die Klinik zur Fehlersuche. Wo in Unterfranken ist denn ein empfehlenswerter Händler der sich mit Piaggio / Gilera auskennt?
Ich bin da völlig  überfragt.
Mfg Florian 

Antworten

Elmar

72, Männlich

RFU

Beiträge: 127

Re: Stammtisch im November

von Elmar am 20.10.2018 21:46

Hallo Larry, leider müßen wir den Stammtisch in Schweinfurt absagen Gruß Elke u. Elmar

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  220  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite