Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  232  |  »  |  Last Search found 2317 matches:


schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Re: Karsamstagtour mit den Rollerfreunden vom Untermain

from schoepp on 04/19/2019 07:49 PM

Hallo Thomas, posi2.gif
ich muss mich erst mal von der kurztour regenerieren (ich alter Knabe!!!)
Solche Strecken sind für mich leider nicht mehr möglich.
Danke Thomas für die Einladung,ich wünsche euch viel Spaß,und Gute Fahrt!
Schöne Grüße aus der Rhön an den Rollerfreunden Untermain.
Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Larry

68, male

RFU

Posts: 306

Re: Karsamstagtour mit den Rollerfreunden vom Untermain

from Larry on 04/19/2019 07:25 PM

Leider ist unser Samstag schon verplant.
Sonst gerne.
Wünsche euch eine gute Fahrt und grüße alle.

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Karsamstagtour mit den Rollerfreunden vom Untermain

from Rhoeni on 04/19/2019 07:06 PM

Schade aber ich habe morgen früh einen Termin für Reifenwechsel, brauche vorne zwei neue.

Gruß Klaus


Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Karsamstagtour mit den Rollerfreunden vom Untermain

from speedchecker on 04/19/2019 02:47 PM

Hallo Rollerfreunde,
Ich habe vor mich bei der Tour der Rollerfreunde vom Untermain
mit anzuschließen. Treffpunkt wäre um 10 Uhr Marktheidenfeld, Georg-Mayr-Str. 20.
die Tour läuft über Homburg am Main - Wertheim - Tauberbischofsheim (Pause) bis eventuell Walldürn.
Gruß
Thomas

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Ausfahrt - Thüringen

from Rhoeni on 04/19/2019 02:46 PM

Hier noch die wenigen Bilder von mir2019-04-18-20-17-22-800x598.jpg


2019-04-18-20-20-49-800x600.jpg

Und noch ein Foto vom bischofsheimer Osterbrunnen

IMG_20190416_163055-800x1066.jpg

Gruß Klaus


Reply

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Re: Ausfahrt - Thüringen

from speedchecker on 04/19/2019 02:37 PM

Sehr gut beschriebener Tourenbericht von unserem Schöpp und sehr schöne Bilder dazu.
Bei uns hat es leider nicht geklappt um mit dabei gewesen zu sein, aber die Saison läuft gerade erst an.
Gruß
Thomas

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Ausfahrt - Thüringen

from Rhoeni on 04/19/2019 12:43 PM

Danke euch für die Berichterstattung und die vielen Bilder.

Habe zwar jetzt schon meine Bilder vom Handy auf den taplet bekommen nur zum verkleinern habe ich noch keine app gefunden.

Danke noch allen für die Teilname an der tour es war sehr schön

Gruß Klaus


Reply

Larry

68, male

RFU

Posts: 306

Re: Ausfahrt - Thüringen

from Larry on 04/19/2019 11:32 AM

Ein schöner Bericht von unserem Schöpp.6_K.jpg7_K.jpg5_K.jpg3_K.jpg4_K.jpg
Wie er schon schrieb eine tolle Tour bei schönstem Sonnenschein,
und der leckeren Überraschung vom Schöpp ( Bionade u. Osterstorch).
Bei mir kamen 9 Stunden und 330 Km. zusammen.
Hat Spaß gemacht mit der tollen Truppe.
Und noch ein paar Bilder.1_K.jpg2_K.jpg

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Ausfahrt - Thüringen

from schoepp on 04/18/2019 11:30 PM

Der Rhöni (Klaus) hat zu einer Thüringen Ausfahrt mit Bratwurstessen und Stopp bei Klaus Stammeisdiele in Kaltennordheim eingeladen!
Treffpunkt Aldi MET.
Ich bin nach MET gefahren,hab diesmal nur 10 km Anfahrt,dort wartete schon Klaus!
Dann kamen kamen Larry,Gottfried und Dieter noch hinzu,die hatten bis nach Met schon 70 bis bez.100km auf den Tacho!
Ich habe die Kollegen mit 2 Ostheimer Raritäten überrascht 1.Tradition Ostheimer "Osterstorch" und die Oblikatorische "Bionade".
kurzer Streckenbericht!von Met über Henneberg (Thüringen) nach Obermassfeld zu oblikatorischen Bratwustessen Preis leicht gestiegen 1,80 €.Nach verzehr ging es weiter über Rohr-Schwarza-Schmalkalden-Breitungen-Bad Salzungen-nach Kaltennordheim
dort gab es den Eisbecher in Klaus Stammeisdiele sehr Preisgünstig für 4,50 €.Nach kurzen Aufenthalt ging es wieder heimwärts über Reichenhausen nach Fladungen (Bayern),von dort verabschiedete ich mich von der Gruppe.
Die Restliche Gruppe fuhr über die Hochröhnstraße wieder jeder zu seinen Heimatort!
Die Gruppe hatte von Fladungen noch ein stück weges zurückzulegen,der Larry bestimmt noch mehr als 100 km,der Rest so ca 60 - 80 km.
Alles in allen eine schöne Tour bei herrlichen Wetter.Noch eine kurze Bemerkung,wir waren mit 5 Fahrzeuge unterwegs und hatten 5 verschiedene Kennzeichen: von NES-MET-KG-HAB-bis MSP!(das ist auch sehr selten)
Danke nochmal an alle, für die schöne gemeinsame Fahrt!
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß Rollerfreund GerdP3200007_2.jpgP3200008_3.jpgP3200010_2.jpgP3200012_2.jpgP3200013_2.jpgP3200016_2.jpgP3200018_2.jpgP3200020_2.jpgP3200021_3.jpgP3200022_2.jpgP3200023_2.jpgP3200023_3.jpgP3200025_4.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply Edited on 04/18/2019 11:31 PM.

schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Frohe Ostern

from schoepp on 04/17/2019 11:50 PM

Wir wünschen Frohe Ostern!
Edel und Gerd
Frohe_Ostern_Gerd_und_Edel_-_Roller.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  232  |  »  |  Last

« Back to previous page