Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  223  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2230 Ergebnisse:


Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: In Aschaffenburg wird heute gefeiert

von Larry am 14.11.2018 18:46




Alles Gute zum Geburtstag und lass es krachen 
Anni & Larry  

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 379

Re: In Aschaffenburg wird heute gefeiert

von schoepp am 14.11.2018 16:16

Hallo Klaus,alles Gute zum Geburtstag!

Wuenscht_Gerd.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 362

In Aschaffenburg wird heute gefeiert

von Rhoeni am 14.11.2018 13:04

Hallo KLAUS alles gute zu Deinem Geburtstag, gruß Klaus

Gruß Klaus


Antworten

Mecki

68, Männlich

RFU

Beiträge: 62

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Mecki am 06.11.2018 17:45

Hallo Rollerfreunde !

Das war nochmal eine schöne Abschlußfahrt nach der eigentlichen Abschlußfahrt !

Aber wer weiß schon wann Petrus dieses Jahr auf Regen , Wind , Eis und Schnee umschaltet ?

Vielleicht gar nicht ?

Auf jeden Fall bleibt aktuell mein Roller weiterhin startklar !

Gruß Berthold

 

 

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 362

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 05.11.2018 20:08

War eine schöne Novembertour, es hat mich sehr gefreut das so viele dabei waren.


Genaue Tourdaten gibt es bei Dieter auf der Seite

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 07:58.

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Larry am 05.11.2018 18:53

Wir wären auch gerne dabei gewesen. ..... aber leider......
Die Hauptsache ihr hattet Spaß.  

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

Larry

68, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Larry am 05.11.2018 18:34

IMG-20181105-WA0002.jpgIMG-20181105-WA0000.jpgIMG-20181105-WA0001.jpg

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 379

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von schoepp am 05.11.2018 18:33

Hallo Klaus,
hast halt noch ein paar Jahre,aber dann hast du auch dauerurlaub!(Späßle)



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten

Klaus

54, Männlich

RF-Untermain

Beiträge: 133

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Klaus am 05.11.2018 18:18

Schöne Bilder, schöner Bericht und ich musste arbeiten.

Gruß

Klaus

Antworten

schoepp

74, Männlich

RFU

Beiträge: 379

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von schoepp am 05.11.2018 18:12

Hallo Rollerfreunde!
Heute bei noch schönen Herbstwetter unter Führung von Rhöni in die Rhön gerollert!
Punkt 11:00 Uhr ging es von Roller (Angermüller) Salz mit Rhöni,Berthold und Schöpp los,wir fuhren über Steinach richtung Gefäll dort warteten schon Gottfried und Dieter,jetzt war die kolonne komplett mit 5 Roller,es ging weiter über Oberbach,Bad Brückenau,Motten,Gersfeld zur Wasserkuppe,dort haben wir uns mit einer kleinen Vesper gestärkt,und die neue Rodelbahn betrachtet,nach kurzen aufenthalt ging es wieder heimwärts richtung Bischofsheim,dort haben wir uns getrennt,der Berthold,Gottfried und Dieter fuhren richtung Bad Kissingen der Rhöni richtung Bad Neustadt und ich der Schöpp richtung Heimat nach Ostheim.Es war eine schöne Kurvenreiche Strecke mit der Super Führung von Rhöni!
Anbei noch ein paar Bilder
PA070002.jpgPA070004.jpgPA070008.jpgPA070006.jpgPA070016.jpgPA070012.jpgPA070013.jpgPA070022.jpgPA070023.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  223  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite