Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  232  |  »  |  Last Search found 2317 matches:


Mecki

68, male

RFU

Posts: 66

Re: April Stammtisch

from Mecki on 04/16/2019 11:24 AM

Trotz frühzeitiger , schneller Verabschiedung  ( wir wollten die gemütliche Runde nicht zum Aufbruch anregen ) hat es uns auch wieder gut gefallen .

Wegen unserem kranken Vierbeiner dem es mittlerweile wieder besser geht hatten wir keine Ruhe mehr.

Auf jeden Fall war die Küche des Lokals spitzenmäßig , was meinem Sauerbraten und dem Schäufele meiner Frau betrifft.

Immer wieder gerne

Gruß Berthold u. Sieglinde

Reply

Larry

68, male

RFU

Posts: 306

Re: April Stammtisch

from Larry on 04/16/2019 10:46 AM

Hallo Rollerfreunde,a6.jpg
das war wieder einmal ein gelungener Stammtisch.
Mit 14 Leuten habe ich nicht gerechnet,
war freudig überrascht.
Den Neuen Stammtisch habe ich noch nicht in Planung,
da einige in Urlaub sind.
Hier noch ein paar Bilder.a1.jpga2.jpga3.jpga4.jpga5.jpg

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

Mecki

68, male

RFU

Posts: 66

Re: Gründonnerstagstour

from Mecki on 04/16/2019 10:37 AM

Hallo Rollerfreunde ,

bei dem Super Wetterbericht wäre ich natürlich auch gerne dabei , aber aus den bekannten Gründen die wir beim  beim letzten Stammtisch erwähnt haben können wir leider  bis ca. Ende Juni an keiner Ausfahrt und keinem Stammtisch teilnehmen.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit mit vielen schönen Rollertouren.

Liebe Grüße  Berthold ( Mecki ) und Sieglinde

Reply

Larry

68, male

RFU

Posts: 306

Re: Gründonnerstagstour

from Larry on 04/16/2019 10:03 AM

Hallo Klaus,
Gottfried und ich sind dabei.
11°° Uhr ALDI Mellerschte.
Gruß Larry

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Gründonnerstagstour

from Rhoeni on 04/15/2019 05:48 PM

Hallo ich habe vor am Donnerstag eine kleine Tour zu fahren und und zwar durch Thüringen .
Treffpunkt wäre um 11uhr am aldi  in Mellrichstadt und dann zum Mittagessen beim bratwurstmilionar in untermassfeld .
Soll ja eine kleine Tour werden und deshalb etwas durch Südthüringen und zum schluss über Eisdiele Kaltennordheim flächigen eventuell über die Rhön nach Bischofsheim zurück.

Würde mich freuen wenn einige rollerfreunde dabei waren

Gruß Klaus


Reply

Klaus

54, male

RF-Untermain

Posts: 140

Re: Einstieg 2019

from Klaus on 04/01/2019 05:59 PM

Hallo ihr Beiden,
schöne Tour - vor meiner Haustüre. Kurze Info und wir hätten uns treffen können.

Gruß

Klaus

Reply

schoepp

74, male

RFU

Posts: 398

Re: Einstieg 2019

from schoepp on 04/01/2019 02:09 PM

Hallo Jutta und Thomas!
da hattet ihr eine schöne einsteigertour "super" vielen dank für den bericht und bilder!
Gruß aus Ostheim
Edel und Gerd
JEFLLT_MICH.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 382

Re: Einstieg 2019

from Rhoeni on 04/01/2019 08:29 AM

Schön dass ihr so eine Tour gefahren seid und danke für den Bericht

Gruß Klaus


Reply Edited on 04/01/2019 08:30 AM.

speedchecker

54, male

RFU

Posts: 238

Einstieg 2019

from speedchecker on 03/31/2019 06:02 PM

Hallo Rollerfreunde,
Nun war es bei uns auch so weit für unser persönliches Anlassen 2019.
Bei schönstem Frühlingswetter im März tourten wir ab Würzburg die B27 und die B8 bis zum Abzweig nach Helmstadt.
Über Kembach und Urphar ging es bis Wertheim.
Wir überquerten den Main hinüber nach Kreuzwertheim.
Nach einem Tankstopp rollerten wir auf Spessarter Seite ab Hasloch bis Collenberg am Main entlang
(Die Route ist eh schon vielen von euch bekannt).
In Collenberg ging es bergauf über Mönchberg und weiter nach Großheubach zum Kloster Engelberg.
Kloster_Engelberg.jpg
Blick_ins_Maintal_zw_Odenwald_u_Spessart.jpg
Blick_hinunter_nach_Kleinheubach.jpg
Nach Einkehr bei einer kleinen Brotzeit und alkoholfreiem Klosterbier fuhren wir wieder über den Main nach Miltenberg und
zurück auf Odenwälder Seite bis Wertheim.
Hier bogen wir rechts ab um entlang der Tauber bis Niklashausen zu fahren, schlugen dort links ein, um über Neubrunn wieder zurück Richtung Würzburg zu gelangen.
Eine kleine Einstiegstour für diese Saison.
Jutta und Thomas

Reply Edited on 03/31/2019 06:07 PM.

Elmar

72, male

RFU

Posts: 130

Re: April Stammtisch

from Elmar on 03/29/2019 06:14 PM

Hallo Larry,wir sind dabei.
Gruß Elke u. Elmar

Reply Edited on 03/29/2019 06:15 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  232  |  »  |  Last

« Back to previous page