Suche nach Beiträgen von Rhoeni

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 355 Ergebnisse:


Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Vorweihnachtsfeier

von Rhoeni am 30.11.2018 18:29

Noch eine Woche, sind die Entenbestellungen schon alle abgegeben?

Wir nehmen keine Ente

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Gottfried feiert in Thulba

von Rhoeni am 28.11.2018 09:51

Hallo Gottfried, alles gute zum Geburtstag auf das Du noch lange so Fit bleibst und wir noch viele Rollertouren fahren können.

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

In Aschaffenburg wird heute gefeiert

von Rhoeni am 14.11.2018 13:04

Hallo KLAUS alles gute zu Deinem Geburtstag, gruß Klaus

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 05.11.2018 20:08

War eine schöne Novembertour, es hat mich sehr gefreut das so viele dabei waren.


Genaue Tourdaten gibt es bei Dieter auf der Seite

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2018 07:58.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Stammtisch im November

von Rhoeni am 04.11.2018 16:59

Das Essen dort war Superlecker, wenn man das Foto von mir mit dem Eis sieht erkennt man gut, wie sehr ich über die Portion erstaunt war..... Man könnte das Bild aber auch zum erschrecken an Halloween nehmen

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 17:00.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 04.11.2018 16:18

Kleine Planänderung, da Rother Kuppe und auch die Schlossbergschänke am Hillenberg Montags Ruhetag haben, machen wir eine Vesperpause in der Märchenwaldhütte auf der Wasserkuppe

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Novembertour um den Truppenübungsplatz

von Rhoeni am 04.11.2018 11:39

Hat den wer Lust morgen Mo. 5.11. ein schöne Herbsttour zu fahren?

Treffpunkt 11Uhr Roller in Salz, dann über Steinach nach Gefäll (dort könnte der Gottfried dazu stoßen) dann über den Guckasspass nach Oberbach, nach BRK und dann Motten Kotten um den Truppenübungsplatz nach Gersfeld über die Wasserkuppe zur Rother Kuppe zu Kaffee und Kuchen. Von dort über die Rhön nach Bischofsheim, dann gehts so langsam für jeden wieder Richtug Heimat.

Gruß Klaus


Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2018 12:58.

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Stammtisch im November

von Rhoeni am 17.10.2018 13:45

Bin auch dabei

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: Abschluss Tour nach Erbach

von Rhoeni am 16.10.2018 19:43

Ich bin dabei

Gruß Klaus


Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 355

Re: 9.Wurstmarkt

von Rhoeni am 15.10.2018 15:30

Alles in Allem war es ein schönes Wochenende

Danke Edel und Gerd

Gruß Klaus


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite