Nun ist der Riemen fällig

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/27/2019 09:35 AM

Oben in der gebrüder Grimm Straße wohnt der Verkäufer

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply

schoepp

75, male

RFU

Posts: 445

Re: Nun ist der Riemen fällig

from schoepp on 10/27/2019 08:35 AM

Hallo Klaus,
wo hast du denn das super Teil her,von Ostheim? kenn ich doch gar nicht das noch ein Kymco in Ostheim läuft!
Gruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/26/2019 05:20 PM

Ja Gerd, ich warte noch auf ein Teil der alles abdeckt aus Alu, der war auch zerstört. Der Verkäufer ist nur etwas langsam mit dem Verschicken, eine Varsandnummer habe ich schon von Hermes, aber bei dem Verein dauert das immer bis man mal was bekommt.

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply

schoepp

75, male

RFU

Posts: 445

Re: Nun ist der Riemen fällig

from schoepp on 10/26/2019 02:01 PM

Du hast aber auch ein Pech mit deinen Roller!
Wenn du die Teile hast,der Kaiser - (Werkstatt) wird es schon richten!
Ich bin mit ihm rundum zufrieden,das einzige mit den Termin da schwächelt es immer ein bisschen!
Aber nu ist er ja wieder von der Reha zurück,da wird es schon klappen.
10393547_780992711975770_3296488902085584970_n.jpgGruß Gerd



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/23/2019 07:09 PM

War nix mit dem Glück, der ganze Antrieb ist hin.

Muss eine Vario mit Steigscheibe, eine Kupplung und sogar der Deckel aus Alu der alles abdeckt ist hinüber muss ne mords Hitze gewessen sein darin.

Teile habe ich aber schon Günstig bei E-bay gefunden und bestellt, neu hätte das alles mehr gekostet als der Roller damals gekostet hat.

Nun wird es erstmal (bis nächste Woche) nix mit Rollerfahren.

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply Edited on 10/23/2019 07:10 PM.

Klaus

55, male

RF-Untermain

Posts: 158

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Klaus on 10/22/2019 02:59 PM

Na dann drücke ich Dir einmal die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert.

Gruß

Klaus

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/22/2019 11:31 AM

Mit etwas glück ist mein Roller am Donnerstag wieder fahrbereit, dann kann es noch eine Tour in dem Jahr geben.

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/12/2019 12:10 AM

Jetzt wird der Roller nochmal fit gemacht für das nächste Jahr.

Heute sind Ölfilter, Luftfilter und Zündkerze gekommen.


IMG_20191011_235714_BURST001_COVER.jpg

Am Montag kommt noch Motoröl und Getriebeöl, dann muss nur noch alles gewechselt werden.

Habe mir aber noch was schönes gegönnt, einen neuen Helm mit Bluetooch Sprechanlage und klappbarem Sonnenschild. Radio ist auch mit eingebaut, obwohl ich das wohl nicht brauchen werde.

Der ist nun aber Weiß, hab genug unter dem Schwarzen geschwitzt.

IMG_20191011_235733.jpg

Jetzt muss nur noch schnell die kalten Monate rumgehen dann passt wieder alles.

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply Edited on 10/12/2019 12:14 AM.

Rhoeni

58, male

RFU

Posts: 489

Re: Nun ist der Riemen fällig

from Rhoeni on 10/11/2019 09:59 AM

Schade das ich an dem Wochende nicht fahren kann.

Aber riemen und neue Rollen sind heute schon mal angekommen.


IMG_20191011_093530.jpg

Gruß Klaus

Spritmonitor.de

Reply

speedchecker

55, male

RFU

Posts: 270

Re: Nun ist der Riemen fällig

from speedchecker on 10/07/2019 05:44 PM

Dann sei mal froh das die Saison bald zu Ende geht

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum