Tourenbericht: Steigerwaldhöhenstraße

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


speedchecker

53, Männlich

RFU

Beiträge: 191

Tourenbericht: Steigerwaldhöhenstraße

von speedchecker am 09.04.2018 20:40

Von Würzburg ging es heute morgen Über Westheim und Kaltensondheim bis Kitzingen. Ab dort über die B 8 bis ins mittelfränkische Markt Bibart.
Wir zweigten ab, um ab Scheinfeld die Steigerwaldhöhenstraße weiter zu fahren.
Eine Umleitung zwang uns von der Route ab. So ging es, nicht weniger schön, durch Markt Taschendorf und Breitenlohe mit seinem alten Wasserschloss.
In Burghaslach erreichten wir wieder unsere eigentlich geplante Strecke.
Vom oberfränkischen Schlüsselfeld bis Geiselwind fuhren wir entlang der A 3.
Dann ging es wieder weiter über die Höhenstraße durch Ebrach bis Untersteinbach. Dort hielten wir für eine kurze Pause.

Untersteinbach_im_Steigerwald.jpg

Es zog uns weiter bis Fabrikschleichach und weiter bis nach Herlheim wo wir uns im Gasthaus Gutbrod stärkten.

Danach ging es Richtung Volkach bis nach Hause.
Dieses mal brauchte es bis April, um unsere Einsteigertour zu machen.

 

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 20:43.

Klaus

53, Männlich

RF-Untermain

Beiträge: 100

Re: Tourenbericht: Steigerwaldhöhenstraße

von Klaus am 10.04.2018 07:25

Schöner Bericht. Wetter war ja an diesem Wochenende traumhaft.

Gruß

Klaus

Antworten

Rhoeni

57, Männlich

RFU

Beiträge: 291

Re: Tourenbericht: Steigerwaldhöhenstraße

von Rhoeni am 10.04.2018 09:54

Schöne Tour seit ihr da gefahren Thomas, wir sehen uns am Sonntag

Gruß Klaus
Spritmonitor.de

Antworten

« zurück zum Forum