50€ Gutschein von Louis! Info hier zu lesen.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Rf-Admin
Admin

6, male

Spermie

50€ Gutschein von Louis! Info hier zu lesen.

from Rf-Admin on 06/29/2021 05:36 PM

Ab dem 1. Juli werden die ganzen Aktivitäts Punktezähler der Mitglieder auf NULL gestellt und ab dann Jährlich zum 31. Dezember wieder zurück auf NULL zurück gesetzt.
Aktivität sollen belohnt werden, somit gibt es zum Jahresende für die meisten Punkte! Einen Einkaufsgutschein von Louis in einem Wert von 50 € und für Platz 2 bis 10 noch andere Geschenke oder Gutscheine.

Es kann sich jeder Punkte erarbeiten durch Beiträge, Einladungen, oder durch einstellen von Bilder und Videos. (Bei Videos am besten über Youtube)

Was dabei ganz NEU ist!
Jetzt kann man auch seine Powerpunkte an einen Freund oder Rollerclub Mitglied weiter geben (verschenken). Als Rf-Admin/Rhoeni und Betreiber der Community werde ich alle meine Punkte an Weihnachten dann auch an verschiedene Mitglieder verschenken.

Die meisten Punkte erhält man übrigends wenn man andere hierher über die Einladungsfunktion einläd.

Morgen Abend gegen 23 Uhr, sind wir dann alle wieder Spermien mit 0 Powerpunkten

Ich wünsche den ganzen Rollerfreunden und auch den inzwischen 9 Rollerfreunde Clubs viel Spaß beim fahren und den Berichten von Eueren Touren und Treffen.

Auf zum nächsten  Rollertreffen 

Reply

« Back to forum