Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rf-Admin
Admin

5, male

  Embryo

Posts: 33

Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt

from Rf-Admin on 11/22/2020 01:26 PM

Jetzt kommt er endlich der Dreiradroller von Kymco, der schon 2017 vorgestellt wurde


Bericht bei Motorrad-Online


Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 833

Re: Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt

from Rhoeni on 11/27/2020 11:57 AM

Der neue CV3 hat nun auch EURO5 und ist wohl vordergabel mässig stark verbessert worden.


Gruß Klaus 

Reply

staubdicht

32, male

  Fuffifahrer

1-Piaggio

Posts: 62

Re: Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt

from staubdicht on 11/30/2020 11:38 AM

Sieht ein bisschen wuchtig aus hinten, gefällt mir nicht so. Die Front finde ich top! Vom Fahrwerk ganz zu schweigen.

Im Endeffekt muss der Apparat nur zeigen, dass er mehr Motorleistung/Drehmoment aufs Hinterrad bekommt, dann wird der CV3 bald den MP3 als 3-rädrigen Platzhirsch ablösen. Das ist sicher.

Ob er aber auch meinen MP3 ablösen kann? Ich bezweifle es fast 

Es geht immer ein bisschen mehr...


Frisch erstellte Telegram Gruppe für alle Interessierte, vielleicht wirds ja was  
-> MaxiScooter Telegram Gruppe

Reply Edited on 11/30/2020 11:39 AM.

Rhoeni

59, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 833

Re: Der Kymco CV3 wird am 26. November 2020 vorgestellt

from Rhoeni on 12/10/2020 01:00 PM

Ein stiller Film zum CV3


Gruß Klaus 

Reply

« Back to forum