Der neue Rollerfreund Carsten

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Carsten

64, male

  Embryo

RfB

Posts: 5

Der neue Rollerfreund Carsten

from Carsten on 05/11/2020 05:58 PM

Ich bin Carsten von den Rollerfreunden Büdingen, bin zurzeit 64 Jahre jung und Rentner. Rollerfahren ist so mein Ding. Zur Zeit fahre ich den neuen Honda Forza 300. Vorher war es der Piaggio X10 500, der Burgman 650 und davor war es der Burgman 400. Man sieht, der aktuelle Forza ist Kleinste. Dennoch vermisse ich nichts, da dieser Roller alles hat, was ich brauche. Warum ich mich angemeldet habe, liegt an eurem Treffen, das ihr demnächst abhaltet. Ich würde gerne als Tagesgast die eine oder andere Tagestour mitfahren, wenn dies möglich ist. Ich hoffe, dass durch Corona die Planungen für Rhoeni für dieses Jahr nicht umsonst waren. Es grüßt euch Carsten.

Reply

staubdicht

31, male

  Radfahrer

Posts: 29

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from staubdicht on 05/11/2020 10:42 PM

Hallo Carsten und herzlich Willkommen bei den Unterrfranken!

Ich find der Forza 300 ist einer der tollsten Roller auf dem Markt. Super Wahl!

Es geht immer ein bisschen mehr...


Frisch erstellte Telegram Gruppe für alle Interessierte, vielleicht wirds ja was  
-> MaxiScooter Telegram Gruppe

Reply

Rhoeni
Admin

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 650

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Rhoeni on 05/12/2020 01:20 PM

Willkommen Carsten,

schicke Dir noch eine Nachricht zu den Touren in der Rhön.

Gruß Klaus

Gruß Klaus  Ein Internetseite lebt vom mitmachen.

Reply

Carsten

64, male

  Embryo

RfB

Posts: 5

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Carsten on 05/12/2020 01:49 PM

Danke Klaus, das wäre sehr freundlich! 👍🏻

Reply

Carsten

64, male

  Embryo

RfB

Posts: 5

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Carsten on 05/12/2020 01:53 PM

Ja der Forza hat mich überrascht. Er hat ja nur 25 PS. Aber man meint, man fährt mit einem Erwachsenen Roller. Außerdem ist der Stauraum einfach herrlich. Ich bin sein Mitte Januar schon über 4500 km zurückgelegt. Ohne Fehl und Tadel.👍🏼 Gruß Carsten

Reply

stocki

64, male

  Windelschisser

RfU

Posts: 123

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from stocki on 05/12/2020 06:03 PM

Hallo Carsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Rollerfreunden Unterfranken.
Gruß Franz  

Reply

schoepp

75, male

  Windelschisser

RfU

Posts: 480

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from schoepp on 05/12/2020 06:18 PM

Hallo Carsten!
Herzlich willkommen bei den
Gruß Gerd

Herzlich_willkommen.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Spessartroller

57, male

  Embryo

RfB

Posts: 5

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Spessartroller on 05/12/2020 06:55 PM

Hallo Carsten,
Willkommen und viel Spaß bei den

Gruß Fritz

Reply

Larry

69, male

  Radfahrer

RfU

Posts: 371

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Larry on 05/12/2020 07:43 PM

                                   
     Auch von uns ein herzliches willkommen. 
                                Anni & Larry 

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

speedchecker

55, male

  BobbyCarfahrer

RfU

Posts: 321

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from speedchecker on 05/12/2020 08:29 PM

Hallo Carsten,


willkommen bei den Rollerfreunden Unterfranken. 


Vielleicht sieht man sich bei einer Tagestour, wenn es bei mir mal klappen sollte.



Grüße aus Würzburg
Thomas
Speedchecker

Rollerfahren ist Leidenschaft

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum