Vorstellung meiner Person

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Locke

52, male

Windelschisser

Vorstellung meiner Person

from Locke on 06/26/2020 07:52 PM

Hallo zusammen in die Runde, 

vor 52 Sommern, gaben mir meine Eltern den Namen des Michael. Man ruft mich allerdings auch "Locke".                                                                                                                                                                                                                                      Bin sehr glücklich verheiratet, und verehre meine Frau wie am ersten Tag, habe zwei extrem Sensible und verschmuste Bernersennen Hunde.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Ich arbeite als Berufskraftfahrer im Nationalen Container Verkehr, von den Häfen und Terminals in Hamburg, Bremerhaven, Wilhelmshaven und Container Terminals im Binnenland.                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Ich fahre einen Kymco 400i und brauche kein Motorrad mehr. Meine Frau macht zur Zeit die neue Regelung, Erweiterung B196 von 50 ccm auf 125 ccm um dann mit mir, euch und anderen, auf gemeinsame ausfahrten zu fahren.                                                                                                                                                                                                                                               In diesem Sinne, die linke zum Gruß, euer Michael "Locke"

Reply

stocki

64, male

Radfahrer

RfU

Re: Vorstellung meiner Person

from stocki on 06/26/2020 08:08 PM

Hallo Michael "Locke"
Herzlich Willkommen im Forum der Rollerfreunde Unterfranken ,werden uns dann bei den Ausfahrten sicherlich auch noch persönlich kennenlernen.Wünsche Dir noch viel Spaß im Forum viel Spaß,bis bald.
Gruß Franz "Stocki"

Reply

Locke

52, male

Windelschisser

from Locke on 06/26/2020 08:29 PM

Danke Franz, dass werden wir mit Sicherheit!

Reply

speedchecker

56, male

BobbyCarfahrer

RfU

from speedchecker on 06/26/2020 09:37 PM

Servus Michael "Locke",

willkommen und   hier im Forum der  

Gruß
Thomas

Rollerfahren ist Leidenschaft

Reply

Rhoeni

59, male

Rollerfan

RfU

from Rhoeni on 06/27/2020 08:09 AM

Hallo Michael, willkommen hier im Forum der Rollerfreunde Unterfranken. 
Viel Spaß hier und ich hoffe dass man sich bei der ein oder anderen Gelegenheit mal trifft um zusammen zu fahren und Spaß zu haben.
Hast ja auch einen Kymco XCITING 400i, ein guter Roller mit einem zuverlässigem Motor. 

Gruß Klaus 

Reply

Rollerblade

64, male

Frühgeburt

Rf-Braunschweig

from Rollerblade on 06/27/2020 08:53 AM

Hallo Locke

Willkommen im Forum der

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern. 

Gruß