Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/13/2021 02:19 PM

Nur noch 4 Wochen.

Noch gibt es einige einschränkungen, die Rollerparty ist nicht möglich. Einfach zu aufwändig, in der umsetzung. Aber nach den Gastro-regeln mit Abstand dürfen wir schon zusammen sitzen und Platz für die Roller ist auch genug da.

veranstalltung.jpg



In Bayern ist nach wir vor FFP2 Maske vorgeschrieben.

pflicht.jpg



Test muss vorgelegt werden oder geimpft (siehe oben)
hotel.jpg


Ob sich in den 4 Wochen noch was ändert? Kann keiner sagen.

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/13/2021 02:21 PM.

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/15/2021 10:39 PM

Habe gestern die letzte Tour vom Rhön-Treffen abgefahren. Keine Überquerung von großen Kreuzungen.
99km, die 3 Höchsten Kuppen der Rhön.
Start am Mühlengrund um 10Uhr, dann zum Kreuzberg dem höchsten Berg in der Fränkischen Rhön, ohne Einkehr ins Kloster! (die war schon unter der Woche)
Vom Kreuzberg nach Bischofsheim und über die Hochrhönstraße zum Dreiländereck, dort ist Pause für eine Bratwurst oder anderes aus dem Imbiss.
Weiter geht es dann zum Noahs Segel, auf dem höchsten Berg der Thüringer Rhön.
Von dort führt uns die Fahrt nach Hessen zum höchsten Berg der Hessischen Rhön der Wasserkuppe.
Das letzte Stück der Abschlusstour ist die fahrt zurück zum Gasthof zum Mühlengrund wo wir etwa zwischen 16 und 17Uhr ankommen.

Das Wetter muss nur noch richtig gut werden, dann ist es ein schöner Abschluss der Woche in der Rhön.

Gruß Klaus

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/16/2021 10:32 PM

Es werden ja täglich schöne Touren zu tollen Zielen gemacht Zum fahren in der Gruppe hier eine info zum Fahren in einer Gruppe.

Ruhig mal gut durchlesen, damit wir immer gut und unfallfreie Touren machen können.

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/16/2021 10:38 PM.

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 06/17/2021 12:24 PM

So langsam wird es Zeit . mir juckt schon die Gashand 

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/22/2021 11:19 AM

Bei der letzten Tour am Samstag den 17. Juli, wird es am Kreuzberg für jeden einzelnen Roller mit Fahrer/Beifahrer eine Segnung von Pater Korbinian geben.
Der genaue ablauf gebe ich demnächst bekannt.

Gruß Klaus

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/29/2021 11:03 AM

Hallo zusammen,

am Mittwoch den 14. Juli ist ja Abends das Spanferkelessen. Da bräuchte ich unbediingt die Teilnehmerzahl bis Freitag den 2. Juli.

  1. Thomas Keller
  2. Klaus Eckert
  3. Michael
  4. Friedhelm Freund
  5. RF-Rotenburg
  6. RF-Rotenburg
  7. Vespa-Resi
  8. Elke
  9. Paul
  10. Gottfried 
  11. Thomas Fliegenderpfeil 
  12. Ekke
  13. Ekke's Gemahlin
  14. Heinz aus Contwig
  15. ????

Gruß Klaus

Reply Edited on 07/01/2021 08:29 PM.

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 07/01/2021 08:59 AM

1 Woche noch und wir schnuppern frische Rhönluft   

Reply

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 07/01/2021 10:47 PM

Tour_nach_Bischofshofen.png

Reply

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 07/01/2021 10:48 PM

unsere Anfahrt am Freitag

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 07/05/2021 06:17 PM

Am Samstag, den 17. Juli ist bei der Abschlusstour am ersten stopp eine Segnung der Teilnehmer und Fahrzeugen.

WhatsApp_Image_2021-07-05_at_113818.jpeg

Gruß Klaus

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum