Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alfred1

71, male

  Spermie

RfB 1-CanAm

Posts: 29

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Alfred1 on 05/08/2020 07:41 AM

Danke Klaus,für deine Mühe !
Gruß Alfred

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 833

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Rhoeni on 06/05/2020 12:32 AM

Trotz Corona konnten wir einige schöne Tage miteinander verbringen. Es wurden sich sehr gut an die Coronaregeln gehalten.
Auch Mariane die Chefin im Mühlengrund hat uns stets daran erinnert, uns an die Masken und das einhalten des Abstandes zu halten.

Das Abschlusstreffen heute Abend war einer der Höhepunkt der Woche, ein sehr schönes zusammentreffen.

Ich möchte mich auch bei Elke und Franz für die Geschenke für unsere Gäste (Tommi und Resi) und die tollen Aufmerksamkeiten für meine Frau und mich recht Herzlich bedanken.
Schade war das Anni und Larry schon am Morgen zurück gefahren sind. Kann es aber verstehen da das Wetter an den letzten zwei Tagen nicht wirklich ideal für uns war. Wir fahren ja alle ohne Dach über dem Kopf durch die Gegend.
Sollte ich in der Woche mal jemanden auf den nicht vorhandenen Schlipps getreten haben? Dann sorry dafür!
Mit der Resi habe ich mal eine Frau kennen gelernt wie ich Sie noch nie nie nie niemals in meinem Leben getroffen habe. Aber wir hatten wirklich viel Spaß miteinander in der Woche. Oder Theresia?

Ich danke allen die dabei waren. 🙋🏼‍♂️🍻🛵🏍️🏎️

Am 13.06.2020 geht es um 10:00Uhr wieder auf Tour. Demnächst mehr hier im Forum.

Gruß Klaus 

Reply Edited on 06/05/2020 05:50 PM.

schoepp

76, male

  Mofafahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 543

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from schoepp on 06/05/2020 09:23 AM

Ein großes dankeschön an Klaus!
Für die arbeit wo du dir gemacht hast,aber alles super organisiert.
Hat riesen Spaß gemacht,mit den Rollerfreunden/in zu fahren!
Bilder-mit-Smiley-furs-Dankeschon-1_-_Kopie.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Spessartroller

57, male

  Frühgeburt

RfB 1-Piaggio

Posts: 6

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Spessartroller on 06/05/2020 08:56 PM

Hallo Klaus,

 

schön das wir uns am Edersee treffen konnten den es war Ausnahmezustand rund um den See.

Es war für alle schwer das ganze vernünftig zu gestalten.

Nach dem Stau wollten wir uns nochmals treffen, doch Carsten und Ich entschieden für Uns durchzustarten.

Nun möchte Ich noch meinem persönlichen Tour guide Carsten

für die schöne An- und Abfahrt zum Edersee danken

eifach ne tolle Strecke

Gruß Fritz

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 833

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Rhoeni on 06/07/2020 11:46 AM

Hier mal die Tourberichte zum Nachlesen oder etwas dazu schreiben.


Pfingstsonntag, Thüringer Wald Tour

Pfingstsonntag Ederseetour

Dienstag Spessarttour

Mitwoch Hessen und Sontra mit ganz tollem Ehrengast

Donnerstag; Kloster Kreuzberg, Noah´s Segel, Wasserkuppe

Gruß Klaus 

Reply

Rf-Admin
Admin

5, male

  Embryo

Posts: 33

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Rf-Admin on 01/04/2021 07:12 AM

Es ist bereits bekannt, es gibt wieder ein Treffen in der Rhön. 
Noch ca. 6 Monate und es wird nach den bist dorthin gültigen Voraussetzungen und Regelungen zu Coronavirus stattfinden.

Ab Ende Januar gibt es dann genauere Infos zum "kleinen Urlaub unter Freunden"

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum