Rollertouren fahren unter Corona regeln

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

59, male

  Fuffifahrer

RfU

Posts: 640

Rollertouren fahren unter Corona regeln

from Rhoeni on 05/12/2020 01:57 PM

Zum fahren in der Gruppe besteht auch weiterhin kein Verbot. Auch nicht mit mehreren Rollern.

Unbedingt Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen beachten

Das bayerische Innenministerium weist aber darauf hin, dass - besonders bei Pausen während einer Motorradtour - die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot unbedingt beachtet werden muss.

Es muss aber bei Pausen auf Abstand geachtet werden. Aber auch immer genug Abstand zu Personen die nicht an der Tour teilnehmen achten.
Eigentlich Dinge die man im moment ja Tag für Tag von den Medien eingetrichtert bekommt.

Auch kommt es sehr darauf an dass man die Teilnehmer der Gruppe kennt. Um falls es, (was ja keiner möchte) bei einem späteren Corona-Infekt eines Mitfahrers, man die Teilnehmer nennen kann.

Also fahren und Spaß mit viel Abstand haben.

Gruß Klaus  Ein Internetseite lebt vom mitmachen.

Reply Edited on 05/14/2020 06:20 AM.

« Back to forum