Latest posts

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Last Search found 1837 matches:


Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 15

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/13/2021 02:19 PM

Nur noch 4 Wochen.

Noch gibt es einige einschränkungen, die Rollerparty ist nicht möglich. Einfach zu aufwändig, in der umsetzung. Aber nach den Gastro-regeln mit Abstand dürfen wir schon zusammen sitzen und Platz für die Roller ist auch genug da.

veranstalltung.jpg



In Bayern ist nach wir vor FFP2 Maske vorgeschrieben.

pflicht.jpg



Test muss vorgelegt werden oder geimpft (siehe oben)
hotel.jpg


Ob sich in den 4 Wochen noch was ändert? Kann keiner sagen.

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/13/2021 02:21 PM.

Hapecko

48, male

  Frühgeburt

1-Piaggio

Posts: 7

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Hapecko on 06/12/2021 10:10 PM

Všechny vás zdravím ze Zlína.
Letošní ročník WSR v Rožnově pod Radhoštěm bude můj šestý. Velmi se těším na vaši účast.

Srdečně zdraví
Jan


Ich grüße euch alle aus Zlín.
Die diesjährige WSR in Rožnov pod Radhoštěm wird meine sechste sein. Ich freue mich sehr auf Ihre Teilnahme.

Schöne Grüße
Jan

Reply Edited on 06/13/2021 12:49 PM.

Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 15

4 coole Jungs mit 50ccm getroffen.

from Rhoeni on 06/12/2021 09:45 PM

Habe heute beim Tanken in Wildflecken vier 30 Jährige Moped Fahrer auf große Tour mit 50ccm 2taktern getroffen.
Da die Mopeds voll mit Gepäck beladen waren, musste ich die einfach anquatschen.
Sie kommen aus dem Saarland auf großer Tour in Richtung Polen. Bin dann mit den Jungs zum Mühlengrund nach Oberweißenbrunn gefahren (da wollte ich eh hin).
Wir haben fast 2 Stunden zusammen geredet, auch über die Bikerhöhle in CZ. Mal sehen, ich denke die werden bestimmt die Höhle in ihre Tour mit rein nehmen.
Gute Fahrt den 4 Freunden und kommt gut an auf eurer Tour gen Osten.

Ärgere mich dass ich selbst kein Foto gemacht habe.

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/13/2021 12:53 PM.

Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 15

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Rhoeni on 06/12/2021 06:59 AM

Wir haben oben unter der Startseite ein Untermenü mit gpx Touren, dort lade ich sobald ich Zeit finde mal die CZ-Touren hoch. 

Gruß Klaus

Reply

Andreas

58, male

  BobbyCarfahrer

1-Peugeot RfU

Posts: 24

Re: Tour zur Kathi Bräu am 15.06.2021

from Andreas on 06/11/2021 11:43 PM

Bin ich auch dabei letzer besuch ist ja lange her

Reply

Elmar

74, male

  Radfahrer

1-Honda RfU

Posts: 161

Re: Tour zur Kathi Bräu am 15.06.2021

from Elmar on 06/11/2021 06:16 PM

Kann mir gut vorstellen auch dabei zu sein, allen ein schönes Wochenende 

Reply

acrosan

64, male

  Frühgeburt

1-BMW SC-Bonn

Posts: 19

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from acrosan on 06/11/2021 09:08 AM

Hi Klaus, da hast du dir ja immer gute Arbeit zur Vorbereitung gemacht, werde mir deine Routen noch genauer anschauen.
Ich plane mit kurviger de und bräuchte bei Übernahme der einen oder Anderen die Tour im gpx-Format. Ist es für dich möglich, die Dateien in dieses Format zu bringen ? Die BMW-App kann nur dieses importieren. Auch mit dem txt-Format komme ich nicht zurecht.
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

stocki

65, male

  Mofafahrer

1-Suzuki RfU

Posts: 183

Re: Tour zur Kathi Bräu am 15.06.2021

from stocki on 06/10/2021 08:51 PM

Hi bin auch dabei👍😄😄
Dachte wir treffen uns um 9:00 in Fuchsstadt und um 09:30 in Werneck am Autohof.
Gruß Franz

Reply

gottfried

75, male

  Fuffifahrer

1-BMW RfU

Posts: 102

Re: Tour zur Kathi Bräu am 15.06.2021

from gottfried on 06/10/2021 11:49 AM

Fahre auch mit   

Reply

Rhoeni

60, male

  Radfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 15

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Rhoeni on 06/10/2021 09:53 AM

Kein Problem Peter, so kannst du dir alles in Ruhe anschauen.

Wenn du zurück über die Nordroute fährst, dann lese dich ruhig mal Hier den Link durch sind einige schöne Ziele beschrieben.


Gruß Klaus

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  184  |  »  |  Last

« Back to previous page