Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  193  |  »  |  Last Search found 1926 matches:


Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Honda Forza 750

from Rhoeni on 06/24/2021 10:02 AM

Eine Woche mit dem Honda Forza 750: Juliane vom 1000PS Team probiert den Maxi-Scooter eine Woche lang im Alltag aus.

Honda Forza 750 "Der staerkste Motorroller im Alltags-Check"

Gruß Klaus

Reply

Carsten

65, male

  Spermie

RfB 1-Honda

Posts: 21

Re: Neuer Honda Forza 350 kommt 2021

from Carsten on 06/23/2021 01:38 PM

Ich fahr seit Januar 2020 einen Forza 300 und bin damit sehr zufrieden. Dennoch habe ich mir den 350er und 750er angeschaut bzw. gefahren. Der 350er wäre meine erste Wahl. Er ist nicht schwerer geworden, hat ein spürbar größeres Drehmoment und ein paar PS mehr, die sich wirklich auswirken. Das Ding ist jetzt wirklich flott. Der 750er hat viele Nachteile. Er ist schwer, Hoch, hat definitiv keinen Durchstieg und Stauraum. Und hat keine verstellbare Scheibe. Ich hatte mit meinem 300er in Dolomiten viel Spaß und habe nicht viel vermisst von meinen schweren Roller Vorgängern. Empfehlung: fahre den 350er Probe. Du wirst wirklich erstaunt sein. Grüße Carsten

Reply

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Neuer Honda Forza 350 kommt 2021

from acrosan on 06/23/2021 09:51 AM

...mich würde da eher der 750er reizen. Wenn da nur die Kette nicht wäre Ansonsten sehe ich da eher den "350er" BMW als die besser ausgestattete Variante, wenngleich auch die deutlich teurere.

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from acrosan on 06/22/2021 11:30 AM

Hi Thomas, nochmals besten Dank für deine Infos bezüglich möglicher Unterkunft. Aufgrund der aktuellen Wetterprognose habe ich mich entschlossen, nicht zu kommen.
Ich wünsche allen die dabei sein werden, schöne Touren, feuchtfröhliche Abende und vor allem eine un-/umfallfreie Durchführung.
S.Y.
Peter 

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 06/22/2021 11:19 AM

Bei der letzten Tour am Samstag den 17. Juli, wird es am Kreuzberg für jeden einzelnen Roller mit Fahrer/Beifahrer eine Segnung von Pater Korbinian geben.
Der genaue ablauf gebe ich demnächst bekannt.

Gruß Klaus

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Neuer Honda Forza 350 kommt 2021

from Rhoeni on 06/22/2021 11:13 AM

Test: Honda Forza 350 - Das Leben ist Luxus

Gruß Klaus

Reply

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from Kellerrolli on 06/21/2021 11:47 PM

Wir wünschen allen eine Gute und Unfallfreie Anfahrt zu uns . Wir freuen uns auf Euch .

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: 4 coole Jungs mit 50ccm getroffen.

from Rhoeni on 06/21/2021 02:18 PM

Haben sich gemeldet:
WhatsApp_Image_2021-06-21_at_105522.jpeg


Leider hatte der Mike einen Unfall, zum Glück ohne Beinbruch, aber genäht musste es werden. Sind danach dann mit einem geliehenen Sprinter zurück ins Saarland gefahren.

Gruß Klaus

Reply

Larry

71, male

  Embryo

1-CanAm RfU

Posts: 431

Zum Sommerfest nach Fürth

from Larry on 06/21/2021 01:36 PM

Hallo Rollerfreunde,
Am Samstag den 26.06.2021 wollen wir die Rollerfreunde - Fürth zu ihrem Sommerfest besuchen.
Wir treffen uns um 10°° Uhr Am Bahnhofplatz in Volkach.
Es soll c.a. 24° Grad werden.
Es freuen sich auf euer kommen:
Elmar, Gottfried und Larry mit Anni

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Alpentour 2021

from Rhoeni on 06/21/2021 12:15 PM

So Alpentour 2.1

Es ändert sich einiges, Anfahrt und die ersten 2 Nächte in Österreich bleiben gleich.

Dann gibt es zwei Gruppen,
Gruppe 1 fährt nach Italien Gardasee und Sölden.
Gruppe 2 bleibt in Österreich und fährt dort.

Alle zusammen treffen sich dann am Samstag früh wieder.

So jetzt müssen sich eben alle entscheiden, einige haben sich bereits geäusert.

Gruppe 1:

  1. Hakim Gilera Fuoco 500
  2. Carsten Honda Forza 300
  3. Bernde Piaggio Beverly 350
  4. Klaus Kymco Xciting S400i

Gruppe 2:

  1. Paul Peugeot Metropolis 400
  2. Franz Burgman AN650
  3. Egon Kymco Xciting 400i
  4. Karl Gilera Fouco 500

Noch nicht entschieden:
  • Gottfried BMW C650GT
  • Joachim Honda X-ADV 750

Gruß Klaus

Reply Edited on 06/24/2021 09:58 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  193  |  »  |  Last

« Back to previous page