Search for posts by Rhoeni

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last Search found 377 matches:

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: ... ein wenig über mich. Něco málo o mně.

from Rhoeni on 05/26/2020 06:37 PM

Ahoj Jan, vítejte na našich webových stránkách.
Těším se na největší setkání skútrů v Evropě v České republice a doufám, že hranice se znovu otevřou v září.

Hallo Jan, willkommen auf unserer Website.
Ich freue mich auf das größte Rollertreffen in Europa in der Tschechischen Republik und hoffe, dass die Grenzen im September wieder geöffnet werden.

Gruß Klaus  Ein Internetseite lebt vom mitmachen.

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Rollertouren fahren unter Corona regeln

from Rhoeni on 05/12/2020 01:57 PM

Zum fahren in der Gruppe besteht auch weiterhin kein Verbot. Auch nicht mit mehreren Rollern.

Unbedingt Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen beachten

Das bayerische Innenministerium weist aber darauf hin, dass - besonders bei Pausen während einer Motorradtour - die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot unbedingt beachtet werden muss.

Es muss aber bei Pausen auf Abstand geachtet werden. Aber auch immer genug Abstand zu Personen die nicht an der Tour teilnehmen achten.
Eigentlich Dinge die man im moment ja Tag für Tag von den Medien eingetrichtert bekommt.

Auch kommt es sehr darauf an dass man die Teilnehmer der Gruppe kennt. Um falls es, (was ja keiner möchte) bei einem späteren Corona-Infekt eines Mitfahrers, man die Teilnehmer nennen kann.

Also fahren und Spaß mit viel Abstand haben.

Reply Edited on 05/14/2020 06:20 AM.

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Der neue Rollerfreund Carsten

from Rhoeni on 05/12/2020 01:20 PM

Willkommen Carsten,

schicke Dir noch eine Nachricht zu den Touren in der Rhön.

Gruß Klaus

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Tour Meran 22.05.2019

from Rhoeni on 05/11/2020 02:16 PM

Uii,den Bericht habe ich wohl vor lauter Corona total übersehen.

Habe gestern auch fast den ganzen Nachmittag damit verbracht die ganzen Pässe zu erkunden.

Will ich unbedingt auch mal fahren, weniger wegen der Kurven sondern mehr wegen der Aussicht und der baulichen Arbeit sowas in den Fels zu sprengen.

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Rhoeni on 05/06/2020 12:12 PM

​Habe jetzt Offiziell das Treffen storniert.

Die wo schon gebucht haben wollen aber Urlaub machen und nicht stornieren!​ 

Deshalb fahre ich täglich um 9:00Uhr zum Mühlengrund um von dort aus mit anderen etwas herum zu fahren. Natürlich unter Einhalt von Abstand und den geltenden Regeln ​der Bundesländer Hessen, Bayern und Thüringen.

Ich sehe ich es eben als meine Pflicht, denen die schöne Rhön zu zeigen. Den Vogelsberg-kreis, das Werra-tal und den Thüringer Wald natürlich auch. Spessart das Grabfeld und Steigerwald will man auch mal gesehen haben.

Reply Edited on 05/06/2020 01:48 PM.

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Ab 6. Mai wird wieder gerollert

from Rhoeni on 05/05/2020 07:15 PM

Schön ist das schon, man braucht zumindestens keine Angst mehr vor einer 150€ Strafe zu haben.

Aber nur alleine, oder mit Frau als Sozia. Zusammen Rollern nur mit einer anderen Person.

Und wenn nun eine zweite Infektionswelle kommt ist das vielleicht in zwei Wochen alles wieder verschärft und verboten.

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Kymco Xciting S 400i

from Rhoeni on 05/02/2020 10:56 AM

Gibt es zwar schon über ein Jahr aber ein schöner Roller für jüngere Rollerfahrer.

Mal ein Werbefilm aus Frankreich.

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Alles Gute Bernd

from Rhoeni on 05/01/2020 09:11 PM

Alles gute zum Geburtstag Bernd, mache Dir einen schönen Abend mit Deiner Frau.

Reply

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Re: Rollerfreunde Treffen in der Rhön 2020

from Rhoeni on 04/30/2020 12:00 PM

​So einiges neues gibt es.

Habe heute im Mühlengrund angerufen und man ​kann Stornieren ohne Storno-kosten auch noch in der letzten Woche.

Gastronomie hat dann wohl auf, nur bei Hotellerie weis die Wirtin es jetzt noch nicht zu 100%. Aber wenn Camping aufmachen darf unter Auflagen, dann können die Politiker die Hotels doch nicht zulassen.​

Die Wirtin hat angedeutet das Doppelzimmer nur von Leuten die in häuslicher Gemeinschaft leben gebucht werden können. Also gehe ich davon aus das es bis Pfingsten wohl klappt mit dem sehr kleinen​ aber feinem Treffen in der Rhön.

Man sollte aber schon mal wegen der Zimmer im Mühlengrund anrufen. Damit die Wirtin zu mindestens schon mal grob Planen kann, wegen Frühstück und Einkauf für die Gäste. Telefonnummer 09772/445.

Ich glaube eh das es ab Mitte Mai einen buchungsrun auf Urlaubsziele in Deutschland geben wird und es dann schwer werden könnte mit Unterkünften. Auslandsurlaub gibt es keinen.

Werde auch in anderen Foren nicht mehr für das Treffen werben, da ich davon ausgehen kann das man sich nur in begrenzter Personenzahl treffen darf.

Campingplatz in Bischofsheim habe ich auch per Mail kontaktiert und warte noch auf Antwort. Dort sind 2 Zelte und ein Wohnmobil mit 4 Personen und 4 Zweirädern angefragt von mir. Buchen soll jeder selber.

Reply Edited on 04/30/2020 12:02 PM.

Rhoeni

59, male

Fuffifahrer

RfU

Honda Forza 300 Limited Edition 2020

from Rhoeni on 04/24/2020 08:21 AM

Honda bringt eine Limitierte Auflage vom 300er Forza heraus.

Mit einen riesen Topvase für nur UVP 6300€

Honda Forza 300 Limited Edition 2020

Der Albert in Arnstein verkauft das Sondermodel sogar für 5999€

00.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last

« Back to previous page