Search for posts by Rhoeni

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Last Search found 384 matches:


Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Tagesfahrt durch Steigerwald nach Fürth zum Mittagsgrillen am 1.08.2020

from Rhoeni on 07/31/2020 09:29 PM

Das wird morgen nicht nur ein Mittagsgrillen, das wird schön warm bis Abends. Sonnencreme einpacken.

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Tagesfahrt durch Steigerwald nach Fürth zum Mittagsgrillen am 1.08.2020

from Rhoeni on 07/29/2020 11:05 PM

Prima, da sind wir dann 4 Mann.

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Tagesfahrt durch Steigerwald nach Fürth zum Mittagsgrillen am 1.08.2020

from Rhoeni on 07/28/2020 09:44 PM

Andreas: Abfahrt 9:30Uhr ab Alter Bahnhof in Volkach. 

Am Freitag wollen dann noch ganz neue Rollerfreunde zusagen, schön mal wieder neue Gesichter bei uns Unterfranken begrüßen zu können. Ein Frau ist als Selbstfahrer mit 125er auch dabei.

Gruß Klaus 

Reply Edited on 07/28/2020 10:11 PM.

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Noahs Segel

from Rhoeni on 07/27/2020 07:32 PM

Würde ich mich anschliessen, wenn ich die ungefähre Strecke kenne dann bei einem ersten Stop von Gemünden aus.
Dort oben gibt es zwar nur gute Aussicht, aber Kaltennordheimer eisdiele ist nicht mehr weit und es gibt noch andere Plätzchen zum anschauen.

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Tagesfahrt durch Steigerwald nach Fürth zum Mittagsgrillen am 1.08.2020

from Rhoeni on 07/27/2020 08:25 AM

Elmar es wird trocken aber bis 34°C warm. Aber werden gemüdlich fahren und regelmässig trinkpausen machen.

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Tagesfahrt durch Steigerwald nach Fürth zum Mittagsgrillen am 1.08.2020

from Rhoeni on 07/25/2020 10:01 AM

Der Thomas Keller möchte gerne mal wieder Grillen und hat mir den Samstag als Termin genannt.

Bei gutem Wetter wäre Abfahrt 9:30Uhr ab Alter Bahnhof in Volkach, schöne kurfige Route durch den Steigerwald und dann Mittagessen frisch vom Grill auf dem Gelände der Rollerfreunde Fürth.
Nacjh Benzingesprächen noch Kaffee und Kuchen (frisch gebacken von Rita Keller) und auf der Rückfahrt vielleich auch noch eine schöne Strecke nehmen.

Hoffe auf gutes Wetter und möchte dann spätestens am Mittwoch Abend die zusagen haben.

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Yamaha TMAX 560 die 2020 spezial Edition

from Rhoeni on 07/24/2020 08:52 AM

Hier mal eine presentation vom neuen Yamaha TMAX

Zu verstehen in allen sprachen


Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Alpentour

from Rhoeni on 07/22/2020 04:23 PM

Gruß Klaus 

Reply Edited on 07/22/2020 07:50 PM.

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Alpentour

from Rhoeni on 07/21/2020 09:20 PM

Bin vor 30min zuhause angekommen und muss sagen die Tour war klasse und das befahren der Pässe war eine ganz tolle erfahrung für mich.

Echt mal was anderes. Aber auch eine richtige Materialschlacht für die Roller.
  Ist Geil

Gruß Klaus 

Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 705

Re: Alpentour

from Rhoeni on 07/15/2020 09:18 AM

Danke allen für die guten Wünsche zur Alpentour.

Der Elmar kommt auch noch zum verabschieden, da kann der Rest der Unterfranken doch auch gleich eine Tagestour ab Werneck planen.
Samstag soll das Wetter ja passen. 

Gruß Klaus 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  39  |  »  |  Last

« Back to previous page