Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Test-tussi

61, female

  Spermie

Posts: 896

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Test-tussi on 05/26/2021 07:37 PM

Bei mir ist alles gebucht, das ist das 10te Treffen und das lasse ich mir nicht entgehen.


000.png

Reply Edited on 05/26/2021 07:38 PM.

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from acrosan on 05/30/2021 09:14 AM

Hallo Klaus, hast Du schon eine Rückmeldung bezüglich der Buchung ? Mir hatten Sie - einen Tag nachdem wir beide telefonierten - und auf meine ausdrückliche Rückfrage hin gemeldet, dass ich eine Unterkunft für 1400 Kronen haben könnte. Daraus geht aber nichts hervor für was, wofür, wie lange.
Um RM wäre ich dankbar.
PS: bin vom 3.6. bis einschließlich 5.6. am Campingplatz von Knaus (Frickenhausen bei Würzburg). Habe ein "Faß" (...kein Bierfaß) angemietet. Wenn Du/Ihr Lust auf eine kleine Tour hättet, bist du/seid ihr herzlich auf einen Besuch eingeladen.
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply Edited on 05/31/2021 10:13 AM.

Test-tussi

61, female

  Spermie

Posts: 896

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Test-tussi on 05/30/2021 08:23 PM

Hallo Peter,
Komme gerne am Campingplatz vorbei. Aber Bier kann ich nicht trinken, bin nach ein wenig schon betrunken.
Mein Kumpel Honza soll mal dort anrufen, der ist Czech, wir sind heute erst zusammen auf Tour gewesen. 

Reply

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from acrosan on 05/31/2021 08:23 AM

Morning Klaus. Bedanke mich für die Bemühung!
Über Deinen Besuch in Frickenhausen würde ich mich freuen, vieleicht können wir eine kleine gemeinsame Toure von dort aus machen am Freitag od. Samstag. Zur "Not" wäre ja auch noch ein Bett frei im Camping-"Faß". Im Datum hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, es sollte natürlich 5.6. heißen.
Am 3.6. Vormittag (Feiertag) fahre ich in Rgbg los und rechne so mit 4-5 Std. fahrt, weil kurvig geplant, also keine Bahn.
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

Test-tussi

61, female

  Spermie

Posts: 896

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Test-tussi on 05/31/2021 08:42 AM

Hallo Peter,
bei 1400 müsste es ein Apartmens LAURA sein. Den Puren Luxus hast Du damit.
Das liegt bei 1419Kronen.

Hier Bilder:



Mit Küche


Bad ist sehr schön!










Von Frickenhausen fahre ich wieder heim, wir zwei im Fass das ist mir doch etwas zu kuschelig (steht in der Beschreibung vom Platz)

Reply Edited on 05/31/2021 10:14 AM.

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from acrosan on 06/02/2021 11:03 AM

Hallo Klaus, habe nun gebucht. Bestätigt worden ist mir "Wood", was auch immer das heißt. Vieleicht muss ich ja dann im Wald übernachten für 178.- €, dafür dann aber incl. 3-Tages-Verpflegung ...ohne Essen. (gemeint war sicher: mit Frühstück aber ohne Halbpension). Ich hoffe, dass alles so klappt wie vorgesehen. Bezahlt habe ich bereits.
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

Test-tussi

61, female

  Spermie

Posts: 896

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Test-tussi on 06/02/2021 11:51 AM

Habe eben nochmal alles bei dem Treffen durchgeschaut und wir müssten es wohl so machen dass wir schon am Mittwoch nach Doksy fahren, eine Nacht dort am Campingplatz und am donnerstag Früh zur Bikerhöhle und dann zum Campingplatz beim Rollertreffen.
Das ist weil die Bikerhöhle am Montag geschlossen ist.

Reply Edited on 06/02/2021 02:14 PM.

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Rhoeni on 06/09/2021 11:10 AM

Fahrstrecke von Doksy zur Bikerhöhle und dann ohne viele Kurven über den schönsten Staudamm Europas (finde ich) die Talsperre Les Království zum größten Rollertreffen Europas

cz-treffen.jpg
Info zum Damm

2021.jpg

Gruß Klaus

Reply

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from acrosan on 06/09/2021 04:32 PM

Hallo Klaus,
merci`für deinen Vorschlag. Die 2te Teilstrecke zum Treffen ist mir mit über 400 km zu lange. Ich werde sie in 2 Teilstrecken aufteilen, d.h auf ca. halber Strecke noch einmal übernachten wollen, auch wenn dies heißen würde, dass wir noch 1 Tag früher losfahren müßten. Ich würde auch die 1te Teilstrecke bis Dosky in 2 aufteilen wollen, der Treffpunkt in Dosky wäre dann am Dienstag, 07.09. (Nachmittag/Abend). Die Tour nach Hause werde ich auch in wenigstens 2 Abschnitte aufteilen. So werde ich dann vom Montag, 06.09. bis Dienstag 14.09. unterwegs sein. Wenn es bei deiner persönlichen Planung bleibt, werden wir allerdings nur im 1ten Abschnitt ab Dosky auf dem Weg zum Treffen gemeinsam fahren können.
Die Alternative für mich wäre - auf 2 Teilstrecken aufgeteilt - direkt zum Treffen ohne Umweg und nach dem Treffen auf "Umwegen" mit 2-3 Teilstrecken/Übernachtungen wieder zurück.
Über alles möchte ich diese Tour nicht zum Stress ausarten lassen wollen. Was sagst du zu dieser Planung?
Gruß
Peter

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Größtes Rollertreffen in Europa 2021 in CZ - NEUER TERMIN

from Rhoeni on 06/09/2021 07:32 PM

Hallo Peter, ich kann erst am Mittwoch früh losfahren und muss auch Montag Abend zurück sein. 

Gruß Klaus

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum