Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

Umfrage!

Hast Du schon einmal einen Rollerfreund hierher eingeladen?

Zufalls Foto

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


manba

67, male

  Embryo

1-Kymco

Posts: 8

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from manba on 03/18/2021 03:03 PM

Es sind weiterhin keine gute aussichten 
weil viele sich nicht zurückhalten können.
Urlaub buchen usw.

Reply

Rhoeni

60, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 866

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 03/18/2021 12:04 PM

Das Corona lässt sich echt nicht berechnen.

Vor 14 Tagen gehts mit Lockerungen los, jetzt kurz vor Ostern schließt wieder so nach und nach jeder Landkreis wieder die Geschäfte.

Noch fast 4 Monate, mal sehen wie es bis dahin ist.

Gruß Klaus 

Reply

stocki

65, male

  Mofafahrer

RfU 1-Suzuki

Posts: 181

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from stocki on 03/04/2021 08:41 AM

Hallo Rainer
Das hört sich doch gut an, wegen Corona denken wir einmal positiv und freuen uns auf Dein Kommen.
Viele Grüße nach Bonn.
M.f.G Franz

Reply

Rf-Admin
Admin

5, male

  Embryo

Posts: 35

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rf-Admin on 03/03/2021 07:13 PM

Eben gesehen können nur Freunde lesen. 
Screenshot_20210303_190925.jpg

Reply

Rhoeni

60, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 866

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 02/19/2021 06:43 PM

Es gibt wieder neues vom Rhön Treffen.


Am Mittwoch ist dann der Spanferkelabend!
Ein ganzes Spanferkel am Stück gegrillt mit Semmelknödelfüllung, einer Klosterbiersoße und dazu deftigen Krautsalat. Oder mit Beilagen nach Wunsch.
Kann ich jedoch erst ab 25 Personen in der "Wirts Scheune" servieren lassen und bestellen, aber wir sind ja nun schon fast 15 Personen die bereits am Mittwoch dabei sind.
Ist jedoch etwas auserhalb und es müsste danach noch etwas gefahren werden, aber es gibt ja alkoholfreies Bier.

Gasthof zum Mühlengrund hat jetzt auch Wlan, damit keine Internet entzugserscheinungen mehr entstehen.

Gruß Klaus 

Reply

Kellerrolli

61, male

  Radfahrer

RfF 1-Kymco

Posts: 20

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Kellerrolli on 02/08/2021 07:05 PM

Schade  

Reply

Rhoeni

60, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 866

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 02/06/2021 08:56 PM

Die Fladungen Classics ist abgesagt und auf 2022 verschoben worden.

War leider zu erwarten nach dem Impfstoff desaster und den neuen Mutationen des Corona-Erregers.


Gruß Klaus 

Reply Edited on 02/07/2021 01:34 PM.

Rhoeni

60, male

  Rollerfahrer

RfU 1-Kymco

Posts: 866

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Rhoeni on 01/22/2021 11:59 AM

Ohne Übernachtung früh dazu kommen ist kein Problem. Touren starten je nach Ziel zwischen 9 und 10 Uhr. Aber im Juli dürfte es kein Problem sein schon um 7 Uhr zuhause los zu fahren. 
Geselliges zusammen sitzen Abends bis es dunkel wird, verpasst man dann aber oft. Und aufs Bierchen muss man dann auch verzichten. 
Mit knapp 40€ für Übernachtung mit Frühstück wird man woanders aber sicher nichts finden. 

Gruß Klaus 

Reply

manba

67, male

  Embryo

1-Kymco

Posts: 8

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from manba on 01/21/2021 11:14 AM

Komme auch ohne Übernachtung ! (wenn Corona uns lässt)

Reply

Andreas

58, male

  BobbyCarfahrer

RfU 1-Peugeot

Posts: 23

Re: Rollerfreunde Rhön Treffen 2021

from Andreas on 01/15/2021 08:57 AM

Komme auch aber wahrscheinlich ohne Übernachtung ist ja nicht weit weg von mir.

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum