29.05.2021 Karlstadt - Spessart mit den Rollerfreunden Rhön

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Test-tussi

61, female

  Spermie

Posts: 896

29.05.2021 Karlstadt - Spessart mit den Rollerfreunden Rhön

from Test-tussi on 05/31/2021 10:09 AM

Hatten am Samstag den 29. Mai eine schöne Tour mit den Rollerfreunden Rhön nach Karlstadt und durch den Spessart.

Hier der Bericht vom Paul der Rollerfreunde Rhön.

Unsere Tour wurde mit ca. 10 Min Verspätung mit Gottfried, Helmut T und Paul gestartet. Zunächst war das Ziel Heubach dort warteten Peter und Helmut. Nach einer kurzen Begrüßung und ein paar Fotos ging es weiter mit dem Ziel Hammelburg. In Hammelburg wurden wir schon von den Rollerfreunde Unterfranken mit vier Fahrern erwartet. Klaus und Paul sprachen über die Route und das Vorhaben. Danach noch ein paar Gespräche und die Motoren wurden gestartet. Paul führte die Gruppe über Neben-, Land- und Bundesstraßen bis ein Kilometer südlich Eußenheim zu einem Parkplatz. Dort wurde eine Pause eingelegt, ein paar Fotos geschossen und Benzingespräche geführt. Ab hier führte Klaus die Gruppe an und fuhr mit uns nach.........Link zum ganzen Tourbericht und mehr Bildern der Rollerfreunde Rhön







War eine sehr schöne Fahrt mit guten Benzingesprächen und über die gute alte Zeit als die Rollerfreunde Unterfranken noch zu den Rollerfreunden Rhön zu gemeinsamen Touren fuhren.

Ich hoffe sehr das Diese Freundschaft unter den Rollerfreunden wieder erwacht und es zu weiteren Gemeinsamen Touren kommt.

Reply Edited on 06/04/2021 08:23 PM.

« Back to forum