Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 759

Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from Rhoeni on 08/27/2020 10:33 PM

Gottfried hatte zur Tour aufgerufen und so trafen wir uns am Dienstag den 25. August am Autohof Werneck wo wir pünktlich um 10:35 Uhr zur Tour starten. Tourführer Gottfried zuerst dann Elke, Elmar, Anni/Larry, Stocki, Andreas und ich als Schlußlicht.


Hier die Tourstrecke ab NES
Tour.jpg


Ab Rimbach ging die Tour leider ohne Andreas weiter der durch einen Fahrfehler gestürzt war. Zum Glück ohne schwerere Verletztungen, nur der Roller ist etwas lädiert worden.

Gegen 12:30 erreichten wir dann unserer erstes Ziel Ebrach. Wo wir bei der Bäckerei Oppel eine Kaffee und Kuchen Pause gemacht haben.
2020-08-25_at_172846.jpeg

2020-08-25_at_172906.jpeg


Nach 50 Minuten beim Kaffee sind wir dann schön durch den Steigerwald nach Knetzgau und über Haßfurt und Hofheim bis nach Bad Königshofen gefahren.
ANMP0038.jpg

ANMP0029.jpg



In Bad Königshofen gab es zur Stärkung noch eine Bratwurst und als nächstes Ziel wurde Bad Neustadt zum Eisessen beschlossen.
Anni und Larry verabschiedeten sich dort und so fuhren wir dann mit 5 Rollern nach Bad Neustadt in die Stadtmitte zur Eisdiele und beim Eis wurden dann weitere Touren besprochen.

Nach einer Stunde war für mich diese schöne Ausfahrt schon beendet und die letzten 4 sterten auch zu ihren letzten Kilometer diesen Tages.

Die letzten zwei Monate dieser Saison kommen bestimmt noch ein paar Touren zusammen, den die Winterpause ist wieder gute 5 Monate lang.

Einen Film werde ich noch von der Tour erstellen, muss aber noch das Material anschauen und auswerten.

Gruß Klaus 

Reply Edited on 08/27/2020 11:21 PM.

Larry

70, male

  Fuffifahrer

RfU

Posts: 412

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from Larry on 08/28/2020 12:50 AM

Schöner Bericht und gut bebildert. 
Wie immer unser Rhöni.                         

                     

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

speedchecker

56, male

  Radfahrer

RfU

Posts: 361

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from speedchecker on 08/28/2020 07:30 AM

Sehr schöner Tourenbericht und schöne Bilder. 
Besonders die Kamerabilder an deinem Roller von der Fahrt.

well-done-colors-card-glueckwuensche-karten-online-senden-14128_80.jpg

Rollerfahren ist Leidenschaft

Reply

stocki

64, male

  Mofafahrer

RfU

Posts: 165

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from stocki on 08/28/2020 05:12 PM

Klasse Tour und klasse Bericht.
Daumen hoch.

Reply

Rollerblade

64, male

  Frühgeburt

Rf-Braunschweig

Posts: 40

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from Rollerblade on 08/28/2020 07:43 PM

Da habt ihr eine schöne Tour gemacht und auch gutes Wetter gehabt 
Bei uns im Norden war es etwas zu feucht von oben.
Schöne Bilder, gute Strecke und prima Bericht. 

Ps: Hoffentlich geht es euren Rollerfreund gut und dem Roller ist all zu viel passiert.



Gruß 
Burkhard 

immer schön munter bleiben

Reply

schoepp

76, male

  Radfahrer

RfU

Posts: 529

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from schoepp on 08/31/2020 10:29 PM

Schöner Bericht und schöne Bilder!posi2.gif
den Andreas schnelle Genesungswünsche.gute-besserung-0001.gif



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

Rhoeni

59, male

  Rollerfan

RfU

Posts: 759

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from Rhoeni on 09/02/2020 03:59 PM

Habe heute mal den Film erstellt zur Tour.


Gruß Klaus 

Reply

schoepp

76, male

  Radfahrer

RfU

Posts: 529

Re: Tagestour Ebrach, Bad Königshofen, Bad Neustadt am 25.08.2020

from schoepp on 09/03/2020 09:43 AM

Top Klaus ,schöner Film,ich weiß was das für arbeit macht!
Bilder-mit-Smiley-furs-Dankeschon-3.jpg



Gruß Gerd - Rollerfreund aus der "Rhön"


Reply

« Back to forum