Zum Sommerfest nach Fürth

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Larry

71, male

  Embryo

1-CanAm RfU

Posts: 431

Zum Sommerfest nach Fürth

from Larry on 06/21/2021 01:36 PM

Hallo Rollerfreunde,
Am Samstag den 26.06.2021 wollen wir die Rollerfreunde - Fürth zu ihrem Sommerfest besuchen.
Wir treffen uns um 10°° Uhr Am Bahnhofplatz in Volkach.
Es soll c.a. 24° Grad werden.
Es freuen sich auf euer kommen:
Elmar, Gottfried und Larry mit Anni

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from Kellerrolli on 06/21/2021 11:47 PM

Wir wünschen allen eine Gute und Unfallfreie Anfahrt zu uns . Wir freuen uns auf Euch .

Reply

acrosan

64, male

  Spermie

1-BMW SC-Bonn

Posts: 24

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from acrosan on 06/22/2021 11:30 AM

Hi Thomas, nochmals besten Dank für deine Infos bezüglich möglicher Unterkunft. Aufgrund der aktuellen Wetterprognose habe ich mich entschlossen, nicht zu kommen.
Ich wünsche allen die dabei sein werden, schöne Touren, feuchtfröhliche Abende und vor allem eine un-/umfallfreie Durchführung.
S.Y.
Peter 

....und ewig soll der Roller rollern

Reply

Larry

71, male

  Embryo

1-CanAm RfU

Posts: 431

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from Larry on 06/27/2021 12:48 PM

Eine kurze (haha) Zusammenfassung von unserer Tour zu den Rollerfreunden in Fürth.
Wir waren in Volkach um 10°° Uhr verabredet.
Um 10/30 Uhr waren wir abfahr bereit.
Gottfried führte wie so oft schon die Truppe an.
Wir waren mit 5 Rollern und 2 Dreirädern unterwegs.
Gottfried,Elmar,Dieter,Egon,Paul,Thomas,Anni und ich waren mit dabei.
Über viele kleine Orte ging es auf gewollten Umwegen nach Fürth.
In Fürth wurden wir von Rita,Thomas und anderen Fürther Rollerfreunden,
herzlich in empfang genommen,
und nicht zu vergessen unsere Vespa Resi.
Unser Admin Klaus stand schon mit gezückter Kamera am am Tor und filmte feste.
Er war schon einen Tag eher angereist.
Wir waren kaum gesessen da wurde schon unser bestelltes Essen serviert.
Zu Mittag hatten wir eine gute Auswahl.
Es gab Hamburger mit Pommes,Cheeseburger,Gulaschsuppe,Bratwürste im Brötchen und verschiedene Salate.
Nachdem wir uns gestärkt hatten,
führten wir Benzingespräche mit den dortigen Roller und Motorrad Fahren,
die von überall angereist waren.
Um 13/45 Uhr gab es eine Kleine Ausfahrt,an der wir aber nicht teilnahmen,
sind wir doch gerade erst von unseren Maschinen abgestiegen.
Gegen drei Uhr gab es leckeren Kaffee und Kuchen,den uns Rita und Kollegin servierten.
Leider blieben wir nicht zum Abendessen,
war doch unser Bauch noch voll von dem vorherigen Schlemmereien.
Um 17°° Uhr verabschiedeten wir uns von alten und neuen Freunden innen.
Dann ging es heimwärts.
Den Anfang führte uns wieder Gottfried,
und den Rest der Tour übernahm Elmar.
Nach insgesamt 265 Km. waren wir wieder zuhause.
Bilder habe ich keine aber unser Klaus hat viel gefilmt und wird uns sicher damit überraschen.

Wer Spyder fährt sündigt nicht.
      Doch wer sündigt hat mehr vom Leben 

Reply Edited on 06/27/2021 12:55 PM.

divohab

-, male

  Spermie

1-Honda RfU

Posts: 43

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from divohab on 06/27/2021 05:14 PM

Den Tourverlauf ab Hammelburg (Volkach) kann man auf meiner Homepage ansehen.
Dieses Mal fuhren wir eine etwas nördlichere Strecke.

Reply

Rhoeni

60, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfU

Posts: 54

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from Rhoeni on 06/29/2021 10:33 PM

Larry schrieb:
Bilder habe ich keine aber unser Klaus hat viel gefilmt und wird uns sicher damit überraschen.

Hallo Larry,
habe einiges gefilmt und auch ein paar Bilder gemacht, der Film kommt erst dann wenn ich mal Zeit habe, oder mal länger richtiges Regenwetter ist.

Das Wochenende für mich in Fürth war klasse, war ja 2012 schonmal von Freitag bis Sonntag in Fürth.
Damals ist der folgende Film von mir gemacht worden.
Da war die alte Kroatentour Truppe noch richtig am feiern.





Aber einen Film gibt es von 2021, der vom Mike von der Abfahrt bei der Samstagsausfahrt, die war bestens angeführt vom Thomas und wir hatten an fast allen Ampeln das Glück komplett mit allen durch zu kommen. Kleine Abstände beim Fahren, sauberes versetztes Fahren und es ging alles gut.



22 Roller das war mal wieder spitze.

Gruß Klaus

Reply Edited on 07/07/2021 04:19 PM.

Kellerrolli

62, male

  BobbyCarfahrer

1-Kymco RfF

Posts: 39

Re: Zum Sommerfest nach Fürth

from Kellerrolli on 07/01/2021 08:55 AM

Im Namen aller Fürther Rollerfreunde will ich mich nochmal für den Zahlreichen Besuch von Euch rzu unserem Sommerfest recht Herzlich Bedanken.    Es ist schön solche Freunde zu haben. 
Wir freuen uns jetzt auf die Rhöntour mit Euch 

Reply

« Back to forum