CZ-Tour 2022 Teilnehmer Gruppe

Die Jahres Tour der Rollerfreunde 2022, eine Woche mit schönen Touren durch Tschechen, Polen und auch Deutschland.

Options

General

Title: CZ-Tour 2022 Teilnehmer Gruppe
Description: Die Jahres Tour der Rollerfreunde 2022, eine Woche mit schönen Touren durch Tschechen, Polen und auch Deutschland.
Founder: Rhoeni
Founded: 03/17/2020
Members: 8
Category: Sport & Freizeit

[ View all members ]Members

[ View all posts ]Latest posts

03/25/2021 10:51 AM - Test-tussi
Re: Ziel nicht aus den Augen verlieren
Es fällt mir immer schwer etwas zu verschieben 

Aber hoffe nun das es jetzt das letzte Mal ist und da der Termin nun über ein Jahr in der Ferne liegt.... ist der so fest und die Nicht-Rentner müssen dementsprechend ihren Urlaub darauf einstellen.


Link zum Termin Ende Mai 2022
03/31/2020 11:04 PM - Test-tussi
Re: Terminverschiebung der CZ-Tour ? ja/nein
Hallo Thomas, 
ja Du bist sicher untergebracht und der Dieter auch.
Für die welche nicht Zelten möchten habe ich was tolles rausgesucht.

Gasthaus zum Mühlengrund genug Zimmer und genug Platz.

Ich will auch nicht im Zelt schlafen und ich hoffe Ihr gönnt es mir dass ich Heimschläfer mache. Bin aber jeden Tag um ca. 8:30 Uhr beim Campingplatz oder Gasthaus (im Wechsel), von wo wir dann auch immer so gegen 10Uhr zu den Touren Starten.
Abend nach den Touren bleibe ich auch noch lange genug beim Campingplatz oder Gasthaus, damit wir schön zusammen sitzen können.

Wird!!! wenn das Wetter passt bestimmt auch Super, wenn es Regnet hab ich Regenkombi. Und Tourenziele kennen wir Unterfranken dort genug. Bayrische Schanze, Falltorhaus, Oberhof und viele viele mehr. Hütten, Kurven, Berge alles da was man für schöne Touren braucht.
03/30/2020 08:03 PM - Kellerrolli
Re: Terminverschiebung der CZ-Tour ? ja/nein
Der Platz hat leider keine Hütten oder Fässer zum mieten.   Ist für mich kein Problem da ich ein neues zelt habe.Aber was machen die, die  nicht Zelten wollen?    Ansonsten ein Super Campingplatz  

03/28/2020 09:05 PM - Test-tussi
Terminverschiebung der CZ-Tour auf Juni 2021
So wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem ersten Termin.
Bis zum 15 April 2020, warte wir jetzt nochmal ab.

Dann verschieben wir auf Anfang Juni 2021.

Und bis Ende April wird dann wohl zumindestens in Deutschland alles so gelockert worden sein dass wir ohne Probleme den neuen Campingplatz als Stützpunkt für die Tagestouren nehmen.

Für uns Unterfranken ist es dann ein Heimspiel wo wir auch teilweise von Zuhause an den Touren teilnehmen können.
Ich möchte aber gerne die Spannung für unsere Rollerfreunde Unterfranken Mitglieder etwas spannend halten und das neue Ziel nicht vor Mitte April öffentlich machen.
Ich weis manchmal bin ich etwas gemein. Aber die Überraschung für unsere ganzen Rollerfreunde Unterfranken ist dann noch größer, weil die sich dann je nach Lust und Laune auch an den Touren beteiligen können.

Unser Schöpp wird sich freuen wie ein König, bei dem neuen Startpunkt für die Touren.

So, als neuen Campingplatz und Zeltplatz habe ich den Campingplatz in Bischofsheim am Schwimmbad ausgesucht. Von da starten die Touren aber man kann auch einfach dazu stossen.
Habe den Betreiber auch schon kontaktiert, er sagt zwar er wäre schon gut ausgebucht, aber soviel ich weis ist der Zeltplatz meist total leer. Und ob die ganzen Holländer kommen dürfen weis auch noch keiner. Mitte april weis ich dann bescheid.
Und sollte es tatsächlich nicht klappen dort, dann weichen wir auf den Platz in Waldberg aus. Der ja seit letztes Jahr einen neuen Besitzer hat.
Touren würden dann überall hingehen, mal Richtung Hessen, mal nach Thüringen, aber auch in den Spessart, Steigerwald, das Grabfeld. Da können sich dann auch mal die vom raum WÜ, MSP, HAS anschliesen. Zeigen wir den Fürther Rollerfreunden mal wie schön unserer Rhön (das Dreiländereck) und unser Unterfranken ist.

Ein Wochende drauf haben die Fürther ja auch Ihr Treffen und da hoffe ich auf gutes Wetter, damit wir denen auch wieder einen zahlreichen Gegenbesuch abstatten können.

Bitte nichts den anderen Verraten, bis mitte April